Liebe Nordstern,
ich kann mich so gut in deine Situation hineinversetzen.
Als mein Exfreund sich vor 10 Wochen von mir getrennt hat, sagte er mir auch, dass er ich lieben würde (das sagte er selbst noch 5 Wochen nach der Trennung), aber dass es nicht mehr mit uns funktionieren würde
Ich muss sagen, dass die Liebesbekundungen sogar noch nach Ende der Beziehung mir das Loslassen so schwer gemacht haben. Wenn man sich liebt, dann setzt man alles in Bewegung, um zusammen zu sein, um Probleme aus der Welt zu schaffen. Dachte ich zumindest...
Gib ihm Zeit, vielleicht braucht er wirklich Raum, um sich Gedanken zu machen und rauszufinden, was er will. Hinterfrage aber kritisch, ob er dich wirklich liebt. Hätte ich mich daran gehalten, dann wäre ich wohl nicht auf die leeren Versprechen meines Ex hereingefallen und wäre im Verarbeitungsprozess schon wesentlich weiter. In meinem Fall war er wohl schlichtweg zu feige, um aufrichtig mit mir zu sein.
Beurteile Menschen nach ihren Taten, nicht ihren Worten und du wirst nie mehr enttäuscht.
Unsere Exfreunde sagen, sie lieben uns, tun aber nichts, um mit uns zusammen sein. Was sagt uns das?
16.05.2015 16:57 •
x 1 #3