makeupaddict
- 3
- 1
makeupaddict
markus75
Zitat von makeupaddict:Hi erstmal!
Hab mich hier grad neu angemeldet da ich sehr dringend eure hilfe bräuchte und gern wissen würde was ihr über meine jetzige situation so denkt..
ALSO.. ich bin seit 2 monaten mit meinen freund zsm.. wir kennen uns seit 2008 und 2009 waren wir auch schon mal zsm aber wir haben uns getrennt da meine familie streng war und wir unsere beziehung geheimhalten mussten.. er konnte das nicht für sich behalten und wir mussten uns trennen.
Danach hatten wir aber immer noch kontakt.. in der zwischenzeit hatte er eine freundin und ich einen freund.. von dem freund habe ich mich nach einem jahr getrennt...
Irgendwann erzählte er mir dass er von seiner Freundin betrogen wurde und er schlussgemacht hat. Dann haben wir uns wieder öfter getroffen und kamen uns wieder näher und sind -wie schon gesagt- seit 2 monaten zsm.
Er sprach dauernd von treue, ehrlichkeit und monogamie, dass er sich das in der beziehung wünscht. aber HEUTE muss ich erfahren dass er immernoch mit seiner EX zusammen ist! ich bekam einen anruf von seiner mutter und sie fragte ob wieder was zwischen mir und ihm läuft weil er ja angeblich noch mit seiner ex zsm ist! und sie ist schockiert darüber dass er 2 beziehung am laufen hat und sagt dass ich morgen zu ihr kommen soll um mich mit seiner freundin auszusprechen damit wir ihn gemeinsam zur rede stellen können..
Was haltet ihr davon?
ich finds eig ok aber es wird sehr schmerzhaft sein seine freundin zu sehn und mit ihr zu reden
ich fühle mich sowas von verarscht ey und so BENUTZT! WIE KANN EIN MENSCH JEMANDEN SO BELÜGEN UND BETRÜGEN OHNE DABEI EIN SCHLECHTES GEWISSEN ZU HABEN? UND VOM ANDEREN TREUE UND EHRLICHKEIT ERWARTEN?
wie konnte ich mich so in ihm täuschen... ERST JETZT sieht man sein WAHRES gesicht... ich kanns einfach nicht glauben... er hat nicht mal ansatzweise den eindruck gemacht als wäre er untreu und PLÖTZLICH DAS
Ich weiss der text ist lang geworden aber ich hoffe jemand liest ihn und kann mir ein paar tipps geben wie ich jetzt vorgehen sollte
Liebe Grüße und danke im Voraus..
PS: habs nicht so detailliert damit der text net zu lang wird
makeupaddict
makeupaddict
Alena-52
Chantalfickdich
Dummda
Hyde
Sinclair
BeinHart
BeinHart
Zitat:ich hoffe du lässt ihn jetzt Regen stehen,