Hallo kamille,
doch, leider macht man genau sowas, wenn man nicht mehr liebt. Es ist doch in 90% der Trennungen so, dass man dem anderen, der zurück bleibt, nicht weh tun möchte. Man zieht es hin und würde es am liebsten so machen, dass niemand leidet. Leider geht es aber nicht anders.
Du darfst nicht so sehr auf das hören, was er dir sagt, sondern darauf, was er möchte bzw. was er durch die Blume sagen will. Dies ist nämlich das, was er wirklich sagen will ohne dir weh zu tun. Natürlich hängt er auch noch an der Vergangenheit. Trennungen sind nie leicht.
Ihr beide seit aber noch jung und ja, womöglich ist es einfach der Drang auf mehr, was anderes zu erleben.
Du schreibst, du willst ihn wieder zurück....leider läuft es mit der liebe nicht so wie du denkst. Da helfen auch keine Trennungs Ebooks oder Ratschläge. Wenn er sich wieder meldet, weil du dich nicht meldest, dann aus dem Grund, weil du für Ihn nicht erreichbar ist und dann entwickelt sich bei ihm ein gefühl der Sorge und er denkt nach. Wenn er dann wieder zu dir kommen sollte..was glaubst du wie lange das hält?
Sein Gedanke zur Trennung ist gereift und den bekommt er nicht mehr aus dem Kopf. Ich sehe nur noch eine Chance nach einer langen Zeit..... dann ist es aber so, dass du wahrscheinlich nicht mehr möchtest.... Zeit Kamille Zeit..... leider leider muss man manche Dinge einfach akzeptieren. Es hat seinen Grund. Er ist es einfach nicht!
Ich wurde auch mal mit 21 verlassen...war total fertig. Die liebe meines lebens...heute, nach vielen jahren..weiss ich nicht mal mehr wo er wohnt..ich glaub er ist verheiratet..ich freu mich für ihn...Zeit Kamille..Zeit
ganz liebe grüße und eine feste umarmung
01.03.2011 15:45 •