Liebe Anna,
das tut mir sehr leid! Ich kann nachvollziehen, dass du eine Erklärung möchtest, ich wurde vor 8 Wochen auch so sitzen gelassen, das Schlimme bei uns: wir lebten schon zusammen, am Wochenende hat er mich geliebt, und am Montag Abend kommt er heim und verlässt mich, ohne jeglichen Grund. Und das nicht nur einmal, nein zweimal in 4 Jahren, beim ersten Mal waren kaum Gefühle da, dann habe ich die KS durchgezogen und er kam wieder, ich gab ihm eine Chance, wir zogen zusammen. Tja, es fühlt sich eben beschissen an, ich stehe hier, ohne jegliche Erklärung und er feiert sein Leben ohne Ende, ich finde es sch., dass Leute auf mich zukommen und mir erzählen, wo er sich am Wochenende rumgetrieben hat, es tut weh! Es ist so hart, wir haben noch Kontakt, wegen organisatorischen Dingen, seine Post kommt noch hier an und sogar Päckchen?! Ich fühle mich miserabel, zu wissen, die Person will dich nicht mehr und ist eiskalt, ist schwer. Ich liebe ihn noch, aber er mich nicht und ich muss es akzeptieren.
12.09.2017 09:06 •
x 1 #16