Käfer2311
- 64
- 1
- 56
Käfer2311
KarmawillcatchU
Käfer2311
Geheimnis
Käfer2311
KarmawillcatchU
Käfer2311
Zitat von KarmawillcatchU:Weißt du.... als mir das damals passiert ist, war es auch das schlimmste, dass man keine Antworten bekommt. Ich bin heute noch fest der Meinung, dass das wie der Tod ist. Als wäre der Partner plötzlich gestorben. Hätte den Freitod gewählt. Quasi Grundlos. ...
KarmawillcatchU
Zitat von Käfer2311:Aber beim Tod des Partners kann ich an ein Grab gehen. Und ich weiss,dass es keine Antworten mehr geben wird. Bei ihm denke ich,dass es einfach Feigheit ist. Oder er will sich eine Hintertür auflassen,falls es doch nicht klappt mit ihr.
Käfer2311
Zitat von Hola15:Hallo Käfer, Fühl dich erstmal gedrückt von mir. Ich werde so sauer wenn ich sowas lese. Sorry, aber was für ein A. Ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass du noch eine Antwort bekommst. Die Art wie er dich verlassen hat zeigt ja, wie feige ...
Käfer2311
Zitat von KarmawillcatchU:Natürlich ist es feige. Du hast total recht. Aber es ändert für DICH und DEINE Situation nichts. Gar nichts. Ok... mein ex hat sich tatsächlich auch nie wieder gemeldet. Wie gesagt, ich hab nie eine Antwort erhalten. Er WAR quasi wie ausgelöscht. Aber warum ...
Zitat von Käfer2311:Ich will irgendwie noch nicht aufgeben. Sonst kommt er damit durch,wie er sich immer durchgewurschtelt hat. Es ist wahrscheinlich falsch,aber ich werde wahrscheinlich schon noch immer wieder nachfragen,ob was kommt.
Geheimnis
Käfer2311
Zitat von Geheimnis:Das liest sich als ob er einfach ein stinknormaler Warmwechsler ist der keinen Bock hat ein unangenehmes Gespräch zu führen. Für mich ist das ein Mann in rosa Prinzessinnenkleid und Krönchen. Aber mit behaarten Beinen.