Hallo ihr Lieben, Ich brauche einfach eine neutrale Meinung, Ratschläge, was auch immer . Vor 2 Jahren lernte ich meinen Partner kennen, zog mit in sein Haus, wir haben uns viel aufgebaut. In unserem Urlaub hat er mich letzte Woche plötzlich verlassen! Er möchte, dass ich und unser 5. Monate alter Sohn, ausziehen. Weil: wir zu verschieden sind und wir nicht zusammen passen, er mehr aktiv sein möchte. Wir machen viel gemeinsam am Haus und haben auch sichtlich Spaß daran. Nun ist es so, dass ich an Depressionen leide. Die Schwangerschaft war alles andere als rosig und die Depression danach hat mich umgehauen. Dazu kommt der übliche Schlafmangel. Ich mache alles! Haushalt, Essen usw. und manche Tage sind härter als andere . da bin ich froh, wenn er nach Hause kommt und ich duschen gehen kann und die 10 Minuten entspannen kann. Wenn der Lütte dann im Bett ist,
habe ich die Nähe meines Mannes genossen und bin teils schon früh auf der Couch eingeschlafen. Energie für Ramba Zamba? Derzeit keine vorhanden!
Sowas sieht er nicht! Das, was ich derzeit manchmal leisten muss . Aber er hat einfach keine Kraft mehr, mich auf Grund der Depression aufzufangen (ich gebe mir solche Mühe und bin schon auf dem aufsteigenden Ast). Von seinen Eltern bekommt er natürlich die Bestärkung, dass sie es haben kommen sehen, weil mein Ex einfach ein sehr aktiver Mensch ist .
Ich verstehe das alles nicht! Stehe jetzt da, allein mit Kind und allem
14.09.2017 11:22 •
x 1 #1