1012

Mein Freund hat mich heute verlassen

B
Zitat von Isely:
Genau. Das bist typisch du.... @Bones hatte recht, wer dich nicht pampert ... Mach was du willst.... man kann es sich in so jungen Jahren auch extra schwer machen.

Du Böse,ich will mir dieses Thema hier ersparen und du markierst mich
Wenn die TE Therapien erfolgreich abblockt, werden Laien ihr auch nicht helfen.Die Dame hat zuviel Therapieerfahrung und weiß, wie man die Bemühungen anderer Menschen abprallen lässt.Ist Alles Wasch mich,aber mach mich bloss nicht nass .
So und nun schnell weg hier,bevor ich deutlicher werde

19.02.2021 15:28 • x 1 #556

R
Danke an alle, die in dem Thema geschrieben haben.
Viele haben mir Mut gemacht und wirklich liebe und motivierende Worte für mich gefunden.

Ich werde in das Thema nichts mehr schreiben, es bringt nichts.....
Vermutlich kann niemand verstehen was in mir vorgeht, weil es einfach nicht mehr normal ist....und es kann ja auch nirmand in mich rein schauen, und dann wirkt es wie bockig sein oder abblocken.
Das tut mir ehrlich leid.....

Als ich Flo kennen gelernt habe, hab ich zum ersten Mal seit 8 Jahren wieder sowas wie Hoffnung gehabt. Und sowas wie Zuversicht.
Einfach dadurch dass er da war....
Und als er gegangen ist hat er das wieder mitgenommen.

Ja ich liebe ihn. Wirklich und ehrlich. Genau so wie er ist.
Ja mein inneres krankes Kind liebt ihn nicht nur, sondern ist durch die psychischen Probleme auch abhängig und idealisiert ihn.
Ja ich kann diese beiden Seiten in mir nicht trennen.

Nein, ich BRAUCHE ihn nicht.
Mein Körper funktioniert alleine und auch mein Alltag wird weiter funktionieren solange ich nicht aufgebe.
Ich BRAUCHE ihn nicht um zu leben.
Aber ein Leben zu dem er nicht mehr gehört oder dass ich nicht mit ihm teilen kann, möchte ich einfach nicht leben.

Ja vielleicht bin ich verrückt. Oder wahnhaft.
Ich kann einfach nur das beschreiben was ich fühle....denn nur das ist für mich gerade echt.

Auf jeden Fall danke ich euch für den Beistand und eure Mühe.
Ich hoffe euch allen geht ed bald mit euren eigenen Sorgen besser oder weiterhin gut.

Macht es gut
Roselin

19.02.2021 16:26 • #557

A

Mein Freund hat mich heute verlassen

x 3

O
Ich hoffe, dass du bald erkennst dass es nicht gepasst hat mit euch. Du bist ein Kämpfer, er ein Aufgeber. Kämpf allein für dich weiter, Roselin, bzw zusammen mit deiner Therapeutin. Ich wünsche dir alles Gute!

19.02.2021 16:49 • x 2 #558

A
Zitat von Roselin95:
Danke an alle, die in dem Thema geschrieben haben.
Viele haben mir Mut gemacht und wirklich liebe und motivierende Worte für mich gefunden.

Ich werde in das Thema nichts mehr schreiben, es bringt nichts...

Roselin , sende dir von Herzen kommende , gute Wünsche und respektiere deinen Wusch ,hier nicht weiter zu schreiben .
Deshalb gehe ich auf deinen letzten Kommentar auch nicht mehr ein .

19.02.2021 21:04 • x 2 #559

H
Zitat von Roselin95:
Danke an alle, die in dem Thema geschrieben haben. Viele haben mir Mut gemacht und wirklich liebe und motivierende Worte für mich gefunden. Ich werde in das Thema nichts mehr schreiben, es bringt nichts..... Vermutlich kann niemand verstehen was in mir vorgeht, weil es einfach nicht mehr ...

Trennung ist immer auch Tod. So in etwa. Deshalb bist Du nicht wahnhaft. Wir, die wir hier kommentieren, sind alle herzdurchschossen-Geschädigte, sonst wären wir nicht hier. Das soll Dir Mut machen. Zur Liebe gehört die Bereitschaft, dass das Herz zerschossen wird. Immer wieder. Das ist die gute Botschaft.

19.02.2021 22:20 • x 4 #560