Hey,
Deine Geschichte kommt mir bekannt vor. Bei mir war es über ein Jahr ein Hin und Her. Als ich IHN kennen lernte, waren beide seit einem halben Jahr getrennt, und sie lebte bereits bei einem Neuen. Doch leider war der nicht so toll, und ihr Mann nachdem er etwas mit mir angefangen hatte, auch wieder deutlich interessanter. Sie haben drei Kinder und waren 10 Jahre zusammen.
Am Ende war ich der Idiot bei der Sache, es war ein Jahr lang purer Nervenstress, ich habe mein soziales Netzwerk zu einem Großteil verloren, weil meine ehemals gute Freundin, leider auch eine gute Freundin der beiden ist und zusätzlich noch Patentante eines der Kinder, das angeblich auch noch aus einer Vergewaltigung entstanden ist, da zieht man nicht nur den Kürzeren, sondern wird auch noch als verlogene, berechnende, naive *beep* abgestempelt.
Das tut weh! Am Ende der Sündenbock für die Fehler anderer zu sein, damit deren beschränkte Welt erhalten bleiben kann, geht gar nicht.
Er war jedenfalls auch zu seiner Frau zurückgekehrt, und hat sich zwei Wochen später wieder bei mir gemeldet, zu früh, um seinen Avancen widerstehen zu können. Wir trafen uns wieder, heimlich natürlich, am Ende als er meinte er bräuchte einen Break von uns beiden für zwei Monate und vielleicht, ja dann wäre ich ja vielleicht, die Richtige..., am Ende hatte ich durch dieses ständige warmhalten einen Nervenzusammenbruch, ich habe ihn bei meiner Freundin verpfiffen (was ich komplett bereue, zumindest es auf indirektem Weg bei dieser Freundin getan zu haben.) Lustigerweise, bekam ich vier Tage danach eine E-mail von seiner Frau in der sie schrieb, dass ich ihn haben könnte. Ich dachte es bezog sich auf die letzten Treffen, habe mich dafür entschuldigt und tatsächlich wußte sie es nun nur durch mich.
Mein Verrat scheint die Beiden aber wieder glücklich vereint zu haben und ich leide ziemlich, ich habe noch nie jemanden verraten, aber ich konnte und wollte mir in dem Moment bei meiner Bekannten, nicht weiter anhören, wie naiv ich bin, was ich denn gedacht hätte, dass er sich jemals für mich entscheiden würde, während er ja so großartig um seine Ehe kämpft. Da ist mir der Kragen geplatzt.
Und auch wenn ich mittlerweile jemanden kennen gelernt habe der objektiv schöner, gebildeter, interessanter ist, und der S. ist auch ok, bleibt mein Herz doch verschlossen. Ich habe IHN neulich im Auto an mir vorbei fahren sehen und habe erstmal den ganzen Abend wieder geweint.
Ich werde natürlich gespannt beobachten, wie sich die Ehe von den Beiden entwickelt, aber glaube mir, wenn die Frau nicht geht, weil sie feststellt, dass der Mann der gleiche Langweiler wie immer ist, solche Männer gehen nicht von selber, schon gar nicht wenn Kinder im Spiel sind. Und sie wird bleiben, weil seine Familie richtig fett Kohle hat.
Es würde mich aber interessieren was aus Deiner Geschichte wurde....
04.01.2012 17:26 •