janao
- 5
- 1
- 2
janao
Sonnenblume53
Butterblume63
janao
Zitat von Nicoletta_2:Ohje.. tut mir erstmal wirklich leid, dass du sowas lesen musstest. Grade von dem eigenen Freund, dem man eigentlich bedingungslos vertraut.. Ich ...
janao
Zitat von Sonnenblume53:Liebe janao, willkommen im Forum! Das klingt wirklich bitter! Aber könnte es nicht auch sein, dass das so Jungengerede ist? Keine ...
Sonnenblume53
Zitat von janao:n der Gegenwart benähme er sich normal, da er nie Probleme mit mir beredet, jedoch spricht er über Probleme mit uns mit seinem besten Freund. Deshalb ist alles für ihn in meinen Augen toll.
janao
Sonnenblume53
Zitat von janao:@Sonnenblume53 Naja, ich hab es nie mitbekommen bis jetzt..
Zitat von janao:Falls sie noch nicht so lange zusammen sind, dann würde ich ihr raten, sachlich mit ihm zu reden und ich würde ihr sagen, dass es ein absolutes No-Go ist. Ich würde ihr raten, sich von ihm zu trennen.
Zitat von janao:Er ist der einzige in seinem Freundeskreis der eine Freundin hat. Vielleicht kann das sein... Sein bester Freund hetzt ihn sehr gegen mich auf, da er noch nie eine Freundin hatte und wahrscheinlich eifersüchtig auf uns ist.
Zitat von janao:Ich finde, dass er auf hohem Niveau meckert, weil er mir öfters viele Sachen vorwirft, aber er seine eigenen Fehler nie gestehen kann. Wenn ich mit ihm über etwas reden will, was mir nicht passt, dann ist er sehr stur und stellt sich schnell in die Opferrolle.
Zitat von janao:Warum warst du am Handy?: Ich war an seinem Handy, da ich gerade ein paar Probleme in der Schule habe. Ich habe mich gefragt, ob er es jemanden weitererzählt hat.
Zitat von janao:Was würdest du deiner besten Freundin raten?: Ich finde es hängt davon ab, wie lange sie schon mit ihrem Freund zusammen ist. Falls sie noch nicht so lange zusammen sind, dann würde ich ihr raten, sachlich mit ihm zu reden und ich würde ihr sagen, dass es ein absolutes No-Go ist. Ich würde ihr raten, sich von ihm zu trennen.
Zitat von janao:Vor einem Jahr haben wir öfters diskutiert aber wir hatten nie einen heftigen streit.
Zitat von janao:Soll ich Schluss machen? Was soll ich tun?
janao