Chrossy
- 5
- 1
- 3
Chrossy
Chrossy
Zitat von Chrossy:Der Deal war, wenn es das erste mal passiert erzählen wir uns davon. ..................... Für mich war die offene Beziehung wenn überhaupt für One Night Stands dar, ...
Zitat von Chrossy:In der Theorie finde ich offene Beziehungen nach wie vor spannend. Praktisch funktioniert es für mich nur leider überhaupt nicht, wie oben sicherlich deutlich geworden ist.
Chrossy
Zitat von unbel Leberwurst:Dies finde ich ein bisschen widersprüchlich. Aus dem ersten Teil kann man ableiten, dass Wiederholungen erlaubt sind, während ein ONS ja einmalig ist.
Mich beschleicht der Verdacht, dass die offene Beziehung nicht eindeutig besprochen wurde.
Zitat:Was mich interessieren würde ist, warum Du die Beziehung schon so früh geöffnet hast. Zu Beginn ist der eigene Partner doch noch aufregend und eine Öffnung doch noch gar nicht nötig.
Heipp
Zitat:Ich habe ihm gesagt, dass ich es grundsätzlich mit der offenen Beziehung weiter versuchen will, aber ich nicht möchte, dass er diese Frau wieder trifft und keinen Kontakt zu ihr hat.
Chrossy
Zitat von Chrossy:bzw. mich selbst emotional falsch eingeschätzt,
Jack247
whynot60
Zitat von Urmel_:Dein Partner trägt da exakt Null Verantwortung.
Kaetzchen
Grace_99