Erneut
- 325
- 3
- 333
Erneut
Dracarys
YsaTyto
Zitat:Neid, weil sie jetzt die sein wird die ein Kind mit ihm bekommt.
YsaTyto
Luk
Zitat von Dracarys:Generell vertrete auch ich die Meinung, dass es durchaus einen gefühlten Status einer Beziehung gibt, nur sehr clevere und kleinkarierte Zeitgenossen nutzen diese Grauzone für Eskapaden.
Zitat von Tine8924:Er beichtete mir dann dass Anfang Oktober die beiden sich getroffen hätten und da ist es passiert, sie haben noch einmal miteinander geschlafen
Zitat von Tine8924:Er hat mir seine Liebe gestanden
Zitat von Tine8924:Er beichtete mir dann dass Anfang Oktober die beiden sich getroffen hätten und da ist es passiert, sie haben noch einmal miteinander geschlafen.
Zitat von Tine8924:Warum er noch einmal mit ihr geschlafen hat, kann er mir nicht beantworten. Ist letztendlich ja auch unwichtig.
YsaTyto
Zitat:Das Leben hat mich gelehrt :
Schau genau hin wenn eine Türe, durch die du hindurch willst, nur schwer oder gar nicht aufgeht.
Sei behutsam und verschaffe dir größtmögliche Klarheit.
Aus Kampf wird Krampf und/oder umgekehrt! So meine schmerzhaften Erfahrungen.
Sieh und vertraue dem Weg, wie er sich jetzt zeigt.
Klaus123
Zitat von Ayaka:mir würde allein das Fremdgehen mit der Ex (Jaja - es war noch nicht mit Brief und Siegel vereinbart exklusiv zu sein) reichen, dass die Vertrauensbasis für eine Fernbeziehung fehlt
Zitat von Senta55:Liebe Tine
Das Leben hat mich gelehrt :
Schau genau hin wenn eine Türe, durch die du hindurch willst, nur schwer oder gar nicht aufgeht.
Sei behutsam und verschaffe dir größtmögliche Klarheit.
Aus Kampf wird Krampf und/oder umgekehrt! So meine schmerzhaften Erfahrungen.
Sieh und vertraue dem Weg, wie er sich jetzt zeigt.