Ronnie1
- 1
- 1
- 1
Ronnie1
Catwoman2017
Bones
Zitat von Ronnie1:Ich vermute, dass sie wieder alles leugnen wird und bei Vorlage der Beweise die Beziehung zu Ende gehen wird. Das würde für mich neben dem finanziellen Ruin vor allem Depressionen hervorrufen..
Zitat von Ronnie1:Woher ich das so genau weiß: Seine Frau hat einen Privatdetektiv beauftragt und mir vor einigen Tagen die Videos, Tonaufnahmen (sie haben sein Handy überwacht), Fotos und Protokolle gezeigt. Ich habe mir alles angesehen/angehört.
Dattel
Gast2000
Zitat:Zitat Ronni1:
Soll ich es ignorieren und mich darauf konzentrieren, was ich mit ihr bislang hatte? Oder soll ich sie zur Rede stellen? Ich vermute, dass sie wieder alles leugnen wird und bei Vorlage der Beweise die Beziehung zu Ende gehen wird. Das würde für mich neben dem finanziellen Ruin vor allem Depressionen hervorrufen. Ich bin mir sicher, dass ich keine neue passende Partnerin finden werde. Dafür bin ich einfach zu speziell. Ich habe schon über längere Zeit versucht Frauen im Net kennenzulernen (Meine einzige Möglichkeit), einfach nur um zu sehen ob ich Chancen hätte.
Ich weiß, dass ich bei einer Trennung komplett absacken würde. Es schwirren Gedanken von Mord (an ihm und ihr) und anschließendem Selbstmord durch meinen Kopf. Ich bin schon etliche Szenarien in Gedanken durchgegangen, die immer darauf hinauslaufen, dass ich einsam sterbe, nach einer langen Zeit der Qual, oder das ich mein Leben selbst beende.
Was kann ich tun? Eine Lüge leben und hoffen, dass die negativen Dinge ausgeblendet werden können, oder
besser alles klar stellen und riskieren abzustürzen? Ich weiß nicht weiter.
Zitat von Ronnie1:Ich habe schon über längere Zeit versucht Frauen im Net kennenzulernen (Meine einzige Möglichkeit), einfach nur um zu sehen ob ich Chancen hätte.
Bobby-McGee
Zitat:bei Vorlage der Beweise die Beziehung zu Ende gehen wird
KoSch
Winterblume