komisch in einem forum zu schreiben aber ich weiss nicht an wen ich mich wenden soll oder obes nötig ist therapeutische hilfe anzunehmen
mein freund hat sich vor jetzt schon 12 monaten von mir getrennt. er war der erste mann den ich wirklich geliebt habe und der mich wirklich zurückgeliebt hat. wir waren drei jahre zusammen und haben von anfang an zukunftspläne geschmiedet. dann hat er sich in eine alte freundin von ihm verliebt.
das alles ging ziemlich schnell. es war sozusagen so dass er im einen monat noch sagte dass er kinder mit mir will und eine gemeinsame zukunft, dass ich seine traumfrau bin... das war in der zeit wo er es mir gestanden hat und er war eben unentschlossen und sprunghaft und hin und her und wusste nicht was er wollte. und einen monat später hat er sich dann anders entschieden und mit der anderen frau sein leben weitergelebt.
ich habe sowas drastisches noch nie erlebt, dass mich ein schmerz so ganz tief trifft. ich hab ihn auch noch weitergeliebt, aber irgendwann ging es nicht mehr, weil er ziemlich respektlos wurde (vielleicht aus schuldgefühlen oder weil ihn der wenige kontakt den wir da noch hatten einfach nur genervt hat).
dann habe ich gespürt wie die libe in mir aausgegangen ist, sie war einfach ganz plötzlich weg. alle unsere träume waren weg und ich hab nur noch gedacht dass ich das nicht überlebe ohne ihn und ihn brauche und habe gedacht ich werde wahnsinnig als er mir schlussendlich per whatsapp geschrieben hat dass wir uns nicht mehr sehen werden.
als ich anfangs darüber gesprochen habe was passiert ist bin ich wirklich in tränen ausgebrochen und habe rotz und wasser geheult... jetzt steigen mir immer noch tränen in die augen, weil ich alles immer noch traurig finde... die verletzung die er mir zugefügt hat aber auch diese gesamte situation weil ich weiß dass er mir nicht weh tun wollte. ich finde es einfach traurig was uns passiert ist. und ich bin auch oft wütend oder finde allegemein ungerecht was passiert ist. manchmal denke ich auch ich hasse ihn.
in meinem leben gibt es keinen neuen mann. es ist eher so dass ich denke ich kann mich nie wieder so verlieben es ist absolut unvorstellbar für mich, er war es doch für mich. ich hab das nicht in frage gestellt und dann das?!
mein leben mit ihm war wie ein hollywoodfilm, es hat zum ersten mal alles gepasst... und jetzt kommt es mir vor als wäre ich um mein leben betrogen als hätte das alles einfach so aufgehört bevor es angefangen hat. und ich bin auch wütend. auf ihn? auf das leben?
der film ist zu ende aber ich bin immer noch da in einem leeren, kalten kino ohne wärme und liebe und komme mir einfach verarscht vor von allem
ich hatte auch früher mal kummer wenn ich unglücklich verliebt war in jemanden den ich nicht haben konnte, aber da hab ich mir immer die liebe bewahrt im herzen und doch irgendwo gehofft. ich konnte sie immer spüren, ich war vielleicht sehnsüchtig und habe denjenigen vemrisst, aber ich habe ihn immer noch geliebt und bewundert war verliebt
aber diesmal habe ich keine hoffnung. und ich empfinde nichts mehr für ihn. meine liebe für ihn hat er zertrampelt.
ich bin definitiv nicht mehr verliebt und es ist einfach leer in mir und das macht mir angst.
ich weiß überhaupt nicht wie ich damit umgehen soll. ist es normal dass ich mich so fühle?
und ich bin auch keine 16 mehr, ich bin 30 und es ist mir wirklich peinlich dass es mich so mitnimmt oder verändert
ich denke immer ich sollte ihn noch lieben... aber es geht nicht. ich weiß nur dass ich ihn einmal wahnsiinig geliebt habe und mich das so ausgefüllt hat aber es ist weg und das ist so seltsam un dich weiß nicht ist das normal?
danke wenn jemand rat weiss
25.11.2015 21:24 •
x 1 #1