Und was möchtest du ?
Würdest du ihn gerne treffen ?
vielleicht entwickelt sich daraus eine gute Freundschaft. Es muss sich nicht immer zu einer Partnerschaft entwickeln. Das würde ich dann aber von Beginn an schon klarstellen, nicht das er andere Erwartungen hat.
Dadurch, das ihr schonmal ein Paar gewesen seid, scheint die Chemie grundsätzlich bei euch zu stimmen. Ist also eine super Basis.
Und jetzt, wo soviel Zeit vergangen ist, sollte das alte auch vergessen sein und keine Rolle spielen.
Ist doch grundsätzlich immer Schade, wenn durch Trennungen auch gleich komplett der ganze Kontakt wegbricht und jeder andere Wege geht. Na klar, die Gefühle etc. machen einen Strich durch die Rechnung und verhindern dadurch den weiteren Kontakt. Aber losgelöst davon finde ich es persönlich immer sehr schade, das ich durch die Trennungen auch gleich komplett den Menschen verloren habe. Ist nicht immer einfach passende Partner zu finden, daher sollte man froh sein, wenn man diese Person dann als Menschen rein freundschaftlich gewinnen kann. Aber, aber, aber die Gefühle, jaja, nicht einfach....
19.04.2018 01:03 •