filledusoleil
- 22
- 1
- 12
filledusoleil
Zitat von filledusoleil:Ja aber ich möchte auch nicht nur vermisst werden wenn der Herr alleine auf der Couch sitzt und sich nach Nähe sehnt..
Zitat:Dafür bin ich mir ein bisschen zu schade. Ich finde jemanden vermissen wenn man abends alleine im Bett liegt ist sehr einfach.
Zitat:Wenn diese Männersuche nur so einfach wäre wie du es beschreibst... Schön wärs
Danke dir
escapancho
Zitat von escapancho:Hallo filledusoleil,
Ich habe meine Ex zum Schluss immer schlechter behandelt, wurde sehr unzuverlässig, gleichgültig, emotional distanziert, bis ich sogar auf ner Party vollbetrunken mit einer anderen rumgemacht hab, was die Bombe zum Platzen brach und sie die Beziehung zurecht beendete. Daran habe ich immer noch mächtig zu knabbern. Ich bereue es zutiefst und ich möchte ohne zu übertreiben sagen, dass es der größte Fehler meines Lebens war, sie so zu behandeln und sie deshalb verlor.
Zugegeben, ich hatte mich - wie meine Ex - auch sofort nach der Trennung bei Dating-Apps angemeldet und auch recht schnell die Aussicht gehabt, eine neue Frau kennenzulernen. Bis mir meine innere Stimme sagte: Du bist nicht bereit dazu, lass es sein. Daraufhin habe ich alles gelöscht, was mich irgendwie von der Besinnung auf meine Bedürfnisse und Gefühle sowie der Trennungsverarbeitung ablenken konnte (Facebook, WhatsApp etc.). Das hat mir sowas von geholfen. Eine wahre Befreiung.
escapancho
Zitat:Hast du für dich im Nachhinein herausbekommen, WARUM du deine Freundin so schlecht behandelt hast? Was hat dich dazu gebracht, den (tatsächlich eingetretenen) Verlust zu riskieren?
Zitat:Weiß deine Ex, dass du dein Verhalten bereust und im Nachhinein als großen Fehler bewertest?
filledusoleil
Ralf1
filledusoleil
BlueElephant
filledusoleil
sweetpalm
Ralf1