Milchkrone
- 173
- 6
- 232
Milchkrone
Pinkstar
Zitat von Milchkrone:Er hat mir aber mitgeteilt, dass er Probleme mit Bindung und Monogamie hat, was mich etwas vor den Kopf gestoßen hat, da er sich ganz anders verhalten hat
Zitat von Milchkrone:Soll ich ihn nochmal kontaktieren?
Milchkrone
Pinkstar
Zitat von Milchkrone:aber wer hält denn 8 Monate Kontakt, wenn es nur ums f**** gehen würde?
Milchkrone
Milchkrone
Pinkstar
Zitat von Milchkrone:Das ist krass zu lesen, wenn man selbst nicht der Mensch ist, der das mit jemanden machen würde.
Fischbrötchen
Zitat von Milchkrone:Soll ich ihn nochmal kontaktieren?
Milchkrone
Zitat von Gorch_Fock:Milch, an Deiner Aussage sieht man exemplarisch, wie unterschiedlich Männer und Frauen über das Thema S. denken. Natürlich bleibe ich als Mann ...
Milchkrone
Zitat von Pinkstar:Haha, ja, so gings mir auch immer. Aber leider ist die Denke vieler Männer einfach anders. Lockerer, unverbindlich und irgendwie sone ...
Pinkstar
Zitat von Milchkrone:Immer wieder gabs von den Männern eindeutige Verhalten in Richtung Verbindlichkeit und als ich es zur Sprache brachte, kam der Rückzug.
Milchkrone
Zitat von Pinkstar:wie schon geschrieben: Wer f****** will, muss freundlich sein. Die Männer sind immer freundlich, damit sie zum Ziel kommen können ...