A
AMelie*
- 89071
AMelie*
mona59-1
Zitat von AMelie*:Könntest mal fragen, wie er das denn umgekehr handhabe - ob er sich auch als so frei sieht und dass dich das nicht interessierten darf....
Er sagte dann noch wir wären nicht zusammen und wenn ich mich mit anderen Männern treffen will dann könne er nichts dagegen tun. ...
Zitat von AMelie*:Vielleicht hat er ja Probleme mit dem alleine sein können und kann Dich aus Angst davor nicht ganz loslassen,...Anderer seits sagte er das er mich jeden Tag vermisst und immer an mich denken muss und das ich ihm fehle.
Ich hab ihn dann noch gefragt ob er mich liebt. Darauf antwortete er ja ich liebe dich was meinst du warum ich dir sonst jeden Tag schreibe.
Zitat von AMelie*:aber für ganz reicht es dann halt doch nicht.Er sagte dann noch wir wären nicht zusammen ...
Zitat von AMelie*:Ach Melie, das tut mir so leid, ich weiß, das schmerzt - aber habe Vertrauen in das Leben, es gibt auch noch jemanden, der besser paßt.Mich macht das so traurig und langsam aber sicher kann ich nicht mehr an die Liebe glauben ich fühle mich so allein gelassen.
Wie soll ich nur weiter machen?
LG AMelie *