Er sagt er liebt mich aber will keine Beziehung

U
Hallo, ich bin 17 geworden und mein Freund wird 20. Da es zuhause bei mir nicht klappte wohne ich seit ca. einem halben Jahr bei ihm mit seiner großen Familie. Wir haben uns früher immer sehr viel und sehr oft gestritten was aber die letzten 3-4 Wochen nach einem Gespräch mit seinen Eltern besser war. Es war schön. Vorgestern haben wir uns dann gestritten und später bevor ich nachhause kam schrieb er das er auch noch mit mir reden müsse.. in seinen Augen haben wir keine richtige Beziehung Geführt zumindest nicht so wie er das wollte und das er Dinge macht die er nie wollte. ZB einengen. Er wollte nicht das ich mal weggehe. Das hat er mir von jetzt auf gleich einfach mal gesagt obwohl er mir davor immer erzählt hat wie glücklich er ist wie toll alles ist und wie sehr er mich liebt und das er mich nie verlieren möchte. Er wollte mit mir darüber an den Abend nicht mehr sprechen und unser Streit ist vollkommen eskaliert. Ich schrieb ihn ob wir morgen neu anfangen.. kam nichts drauf zurück.. am nächsten morgen habe ich ihn dann vorm Bad noch gesehen und habe ihn gefragt aber er wollte nicht. Ich habe ihn dann noch morgens geschrieben aber es kam nichts drauf zurück. Gegen 16 Uhr bin ich dann zum Arzt und zu einer Freundin. Ich habe ihn abends geschrieben das ich ihn vermisse aber er war bloß online und ist nicht auf meinen Chat gegangen. Später nachdem ich viele und lange Texte geschrieben habe schon. Er schrieb mir aber bloß das ich ihn vergessen soll und so weiter. Dann schrieb ich das er mir noch 2 fragen beantworten soll , nömixh ob er Schluss macht und ob er mich nicht mehr liebt. Darauf schrieb er : ich liebe dich aber es ist vorbei. Ich blockier dich jetzt. Schönes Wöchenende noch. Dann bin ich von meiner Freundin aus hingefahren und habe seinen Eltern Bescheid gesagt und seiner Schwester. Er hatte super Laune und wusste noch nicht das ich da bin. Seine Schwester hat ihn dann in ihr Zimmer geholt aber als er mich gesehen hat hat er sich losgerissen und ist in sein Zimmer gerannt und hat sich eingeschlossen.. dann bin ich zu seinen Eltern runter und dann musste er runter kommen. Ich habe gesagt das er wegen einem Streit doch nicht direkt Schluss machen kann und vor dem Streit hat er mir immer erzählt und geschrieben das er mich nie verlieren möchte er so glücklich ist und wie sehr er mich liebt.. dann fragte ich ihn ob er mich nicht mehr lieben würde.. da sagte er lange nichts. Und dann hat er gesagt. Ich weiß nicht ob ich dich noch liebe oder ob das einfach nur Routine ist..
ich habe mich benutzt gefühlt. Sowas kann doch nicht einfach so weggehen? Ich liebe ihn mehr als je zuvor..
Er meinte er möchte nicht mehr mit mir zusammen sein und ist dann gegangen.
Ich bin wieder zu meiner Freundin gegangen. Heute morgen haben seine Eltern fast 2 Stunden mit ihm gesprochen und nun ist er bereit morgen mit mi zu sprechen. Ich bin total nervös und fertig. Ich möchte ihn auf keinen Fall verlieren. Wie könnt ich morgen beim Gespräch vorgehen ? Und falls er sich nochmal auf mich einlassen sollte was kann ich besser machen das ich für ihn keine Routine bin und das er merkt das er mich liebt?
Ps: seine Mutter schrieb mir nach den fast 2 Stunden Gespräch das sie nicht denkt das er mich nicht mehr liebt.
Bin so verzweifelt. Ich komme morgen früh auch erst zum Gespräch wieder solange bleibe ich bei meiner Freundin

25.02.2017 13:56 • #1


N
Ich weiß ihr seid noch jung aber seine Eltern haben doch nichts mit eurer Beziehung zutun. Das ist eine Sache zwischen euch. Und wenn er nicht mehr will ist es zwar schade, besonders weil er nicht anständig mit dir redet aber so ist das eben manchmal.

Lass seine eltern da raus. Hör dir an das er zu sagen hat aber erzwinge nichts. Wenn er sich trennen möchte musst du das leider akzeptieren.

25.02.2017 14:06 • #2


A


Er sagt er liebt mich aber will keine Beziehung

x 3


R
Es kann sein, dass ihm der Streit einfach zu viel wurde. Nichtsdestotrotz treibst du ihn mit deinem Verhalten immer weiter weg von dir. Hör auf seine Eltern miteinzubeziehen und zwing ihn nicht dazu mit dir zu reden, wenn er das nicht will. Das wird ihn nur dazu ermuntern die Trennung durchzuziehen.

Lass ihn einfach in Ruhe. Wenn er sich meldet, könnt ihr nochmal reden. Ansonsten solltest du jetzt erstmal einen Gang runterfahren...
Alles andere wird nur dazu führen, dass er sich immer weiter von dir entfernt.

25.02.2017 14:12 • #3


S
Dein Freund ist auch noch ziemlich jung.

Wenn die Beziehung zwischen dir und ihm nicht funktioniert, dann kannst du nicht seine ganze Familie dazu benutzen, ihn wieder umzustimmen. Es ist seine Familie, es sind seine Bezugspersonen, je mehr du da manipulierst und alle in eure Probleme einbeziehst, um so weniger bekommt ihr eure Probleme in den Griff.

Seine Mama und sein Papa haben nicht die Aufgabe ihm wie einem Kleinkind zu sagen: Bleib weiter mit ihr zusammen. Wo rüber geht es, wenn ihr streitet? Vielleicht ist für eure Beziehung auch nicht gut, dass du mit bei seiner Familie lebst oder könnt ihr euch auch einmal zurückziehen, jeder was für sich machen, Abstand halten?

25.02.2017 14:18 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag