A
Mein Ex hat viele Frauen direkt nach der Trennung
udi74
naddel89
udi74
Zitat von naddel89:Du wärst nach 5 Monaten schon viel weiter, wenn du konsequent gewesen wärst. Das heißt Kontaktsperre, kein Hinterherrennen, vor allem kein Betteln.Er hatte schon andere, das allein genügt doch um sich zu lösen.Bei mir sind es jetzt 4,5 Monate. Ich hatte keinen Kontakt, wollte von niemandem etwas hören. Zum Glück haben sich alle daran gehalten. Es ging mir auch richtig schlecht, mit Selbstmordgedanken, weil ich dachte ich schaffe das nicht. Heute geht es mir fast wieder richtig gut. Es ist noch nicht hundertprozentig, aber tausend mal besser. Du musst jetzt aufhören dich mit ihm zu beschäftigen. Sonst wirst du auch nach weiteren 5 Monaten noch in den Seilen hängen.
Märchen
Santosha1951
Zitat von Märchen:ich muss nicht nur die Trennung verarbeiten sondern auch das, dass ich in dem Land alleine geblieben bin . dass ich jetzt hier total alleine bin , ich hatte die letzten Jahre nur ihn hier . ich kann nicht kurz zu meinen Eltern oder beste Freundin gehen , wenn es mir schlecht geht . alle sind weit weg . ich muss damit total alleine klar kommen . vielleicht deswegen lasse ich ihn immer wieder in meinen Leben rein .
Märchen
Märchen
Santosha1951
Zitat von Märchen:Ja es tut mir leid dass ich nicht so toll schreibe wie du als deutsche, sondern benutze ganz einfaches Wortschatz , vor allem wenn ich in so einem Zustand schreibe, wo es mir richtig schlecht ging und habe nicht auf die Sprache sehr geachtet . und lass mich doch schreiben wie ich will, ich bin hier um meine Gefühle zu reden aber nicht darüber wie ich schreibe