Hey Flower,
also ich behaupte mal, es geht nur dann gut, wenn dein EX-Partner auch wirklich mit dir abgeschlossen hat, alles andere wäre für ihn nur eine Überbrückung des allein seins und der Trennungsphase.
Ich selbst hab es leider bei meiner EX EX gesehen, sie hatte direkt nach mir einen Neuen und das ging 3 Monate nur gut, als ich sie wieder getroffen habe, meinte sie, sie hat es nur getan um in diesem Moment nicht allein sein zu wollen.
Meine jetzige EX hat genau das selbe getan, sie hatte ein Tag später einen Neuen, sie lernte ihn nur zufällig in der UNI kennen und angeblich hat es direkt gefunkt und siehe da, sie sind ein Paar.
Ich fragte sie, ob sie es ernst meint mit ihm und sie antwortete mit JA, sie hat sich verliebt sagte sie. Da in unserer Beziehung nicht mehr die Liebe vorhanden war, die man braucht um eine Beziehung zu führen, hatten wir beide eigentlich innerlich schon damit abgschlossen.
Darauf hin fragte ich sie, warum sie denn nicht schon eher schluss gemacht hat und sie sagte, weil sie Angst hatte wieder allein zu sein.
Und hier haben wir es, die meisten, die eine Beziehung beenden wollen, wollen es garnicht, weil sie Angst haben allein zu sein, alles andere ergibt sich dann mit der Zeit. Sie wird entweder erkennen, das sie nur weggerannt ist oder es ist die Liebe ihres Lebens, was ich aber schwer bezweifeln mag.
Man kann also nie genau sagen, was danach kommt.
Sie kann es bereuen oder auch super finden.
Und genau diese Frag,e kann dir leider nur die Zeit beantworten.
Kopf hoch und rein ins NEUE Leben......
27.05.2013 23:10 •
x 1 #3