A
Mein Ex hat nach drei Wochen eine Neue
Lisssssiii
brokenheart6585
Zitat von Freya2018:Ich würde auf den Liebesnotschaften bei Facebook jetzt nicht unbedingt schließen, dass er unglaublich verliebt war. Wer solche Posts bei Facebook hinterlässt ist entweder unreif, bildungsfern oder muss sich sein Leben schönreden. Alles nicht sehr attraktiv.
Ich sehe auch nicht, wo ihr eine glückliche Beziehung hattet. 16 Monate sind keine lange Zeit und da hattet ihr schon eure Krisen. Glückliche Beziehungen sehen anders aus.
Es ist auch egal, ob es schon ernst ist mit der Neuen oder nicht. Er will es mit ihr versuchen und nicht mit dir.
Du klingst vom Schreiben her noch jung, naiv und unerfahren. Lass ihn ziehen und nimm jemanden, der zu dir passt.
Zitat von brokenheart6585:ich bin eine Frau, die sonst im Leben steht, einen guten Job hat und an nichts fehlt. Meine Freunde, Familie und ich selbst verstehen ja auch nicht, warum ich so sehr leide. Ich hätte das gar nicht nötig, aber das ist leider noch nicht in meinem Hirn angekommen.
brokenheart6585
Zitat von Femira:Das würde ich auch über mich sagen und auch meine Forengrund-Beziehung war nicht lange. Ich hatte schon längere und trotzdem leide ich diesmal anders. Ist vielleicht unser Alter?
Jetzt im Ernst: Erlaube dir traurig zu sein. Dein Leid verlängert sich nur, wenn du gegen dich und deine Gefühle kämpfst.
DU hast viel in der Beziehung gesehen. Deshalb bist du nn entsprechend traurig. Das ist okay
Zitat von brokenheart6585:Aber das alles bringt mir nun leider nichts