Gracia
- 8554
- 6262
Gracia
Zitat von Chelly90:
Verstehe nur nicht wieso er mir das alles so unter die Nase reiben muss.
Zitat:er kann ja auch bei ihr schlafen und alles
Chelly90
Zitat von Gracia:
Er reibt dir doch nichts unter die Nase . Er wohnt dort genauso wie du . Soll er im Hausflur die Schuhe ausziehen damit du seine Schritte nicht hörst ?
Woher willst du das wissen ob er das kann , kennst du seine Freundin ?
Lebt dein Ex auch noch bei seinen Eltern oder hat der eine eigene Wohnung ?
Würde es dir persönlich denn helfen , deinem Kopfkino , wenn er bei der anderen wäre statt bei ihm ?
Gracia
Zitat von Chelly90:
Ich sage mal so, wenn ich nichts mehr von ihm hören und sehen würde wäre es 100 mal besser und einfacher!
Chelly90
Zitat von Gracia:
Danke für die Aufklärung bzgl der Fortbildung und Ausbildung . Dazu kann man nur schwer was sagen . Die eine Woche hat wohl die Gewissheit gegeben , dass er dich nicht vermisst .
Ja das kann ich verstehen mit dem nix hören und sehen . Aber was soll man jetzt machen , keiner von euch beiden kann ja in null komma nix eine andere Wohnung haben , und wenn dann eher er als du , wenn du deine Ausbildung schon beendet hast .
Du kannst selber nur ein paar Kleinigkeiten tun indem du besser nicht vorm Fenster hinter der Gardine stehst um zu gucken wann er / wann sie kommt . Man kann sich ja auch nicht in Luft auflösen . Trotzdem ist die Art und Weise vom Ex schon ne Portion schäbig , weil dadurch rückwirkend dein Kino anläuft .
Möchtest du dir jetzt eine Wohnung in der Nähe deines Arbeitsplatzes suchen ?
Gracia
Zitat von Chelly90:
Finde es einfach sehr verletzend und charakterlos wie er das alles abgezogen hat und mir das Gefühl gibt als wäre ich nie vorhanden gewesen!
unregistriert
Zitat von Chelly90:rstehe ich das nicht
Chelly90
PrinzPa
Chelly90
Zitat von PrinzPa:Dauert nicht mehr lange und dann klingelt er bei dir an der Tür. Bleib stark. Du bist keine zweite Wahl !
Chelly90
PrinzPa
Zitat von Chelly90:Mein Beitrag ist wahrscheinlich schon ausgestorben aber momentan mache ich mir glaube ich viel zu viele Gedanken.
Ich hätte ja erzählt dass er mich blockiert und dann 2 Wochen später wieder entblockt hat und dann aber einen Tag später wieder blockiert hat .
Jetzt nochmal zwei Wochen später hat er mich wieder entblockt und nicht wieder blockiert.
Was geht in seinem Kopf vor? Kein Mensch weiß es, aber ich finde es komisch.
Wenn er doch so happy mit seiner neuen ist könnte er mich doch blockiert lassen
Chelly90
Zitat von PrinzPa:
Glaub mir, der denkt sich gar nichts dabei. Der macht das nur das dich bei ihn melden sollst. Bitte unterlasse es. Ich hab das selbst durch und wirft dich immer nur zurück
Gracia
Chelly90
Zitat von Gracia:Blockieren entblocken blockieren entblocken
Kindergarten . Besorg dir ne neue Handynummer .
Mietvertrag schon unterschrieben ?
Gracia
Zitat von Chelly90:
Vor allem verstehe ich nicht wieso er meine Nummer nicht einfach löscht.