VerwirrterHeinz
- 74
- 1
- 44
LonelyXmas
Apocalyptica
Zitat von Vegetari:oftmals dauern diese leidenschaftlichen Herz-Schmerzbeziehungern nicht so lang, wie Paarbeziehungen, wo man mehr im Alltag gut funktioniert und sich auch gut versteht. Dat was Du bei der einen mehr hast: Anziehung, Leidenschaft, dass hast Du bei der anderen weniger, Aber eine gute , solide, lang andauernde Liebe kann sich nicht allein von Luft und Leidenschaft auf Dauer ernähren. Wenn sie oder ihr beiden damals schon für einander bestimmt waren, dann hätte doch sie in all den Jahren bei Dir wieder ankommen können -oder? Frage mal ein altes Ehepaar, was mindestens 50 Jahre glücklich verheiratet ist , vielleicht kannst Du von denen noch was lernen ?
Übrigens koenntest Du die fehlende Energie, die in eurer Beziehung fehlt , sinnvoller einsetzen und Deine Frau gluecklich machen, denn dann koennte es sein, dass sie auch für dich leidenschaftlicher wird! Von nichts kommt nichts!
Apocalyptica
Zitat von LonelyXmas:Tja Heinz. Da ist es fünf vor zwölf bei Dir. Ein Kuss.
Da Du meine Geschichte gelesen hast, weißt du ja was jetzt kommt.
Entweder Du vergisst sie wieder, lässt sie wegziehen und arbeitest mit Deiner Frau an der Wiederbelebung eurer Beziehung. Ich weiß, was ein Hausbau und ein Kleinkind und ein stressiger Job aus einer Beziehung machen können. Dann erzählst Du aber auch kein Sterbenswörtchen von dem Kuss.
Oder Du lässt dich auf Deine Ex ein und redest zu Hause Tacheles und beendest Deine jetzige Beziehung wie ein Mann. Ich verspreche Dir aber, dass massive Schuldgefühle auf Dich zukommen werden, wenn Du mit Deinen Koffern Frau und Kind verlässt.
Ich will von Dir kein monatelanges Betrügen und Belügen Deiner Frau. Angekommen? Damit zerstört Du jegliches Vertrauen. Denn denk daran, ihr werdet wegen eures Sohnes ein Leben lang miteinander zu tun haben.
Wie sieht denn die angehende Ärztin die nahe Zukunft? Hat wahrscheinlich auch keinen Plan. Aber jetzt sind sie halt da, die Schmetterlinge.
Ich bleib dabei. Sie zieht weg. Nummer löschen. Beziehungsprobleme ansprechen und aufarbeiten. Ein Versuch des Kindes wegen und um es probiert zu haben, die kleine Familie zu retten. Ich hätte es mir für uns gewünscht.
LonelyXmas
Zitat von VerwirrterHeinz:Nur was kann ich gegen diese Gefühle tun? Nochmal 3 Jahre warten und Irgendwann seh ich sie wieder? und es geht wieder los!?
Ich würde mir meine EX auch als gute Freundin wünschen...aber ich glaub das wird gleich garnix!
Gibt's diese Ehepaar hier das 50 Jahre verheiratet ist und mir helfen kann oder sagen kann wie man damit umgeht?
Da ist auch dieses blöde Gefühl zu denken man verpasst was...wer hat sowas wie Gefühle erfunden? haben die meisten Tiere doch auch nicht
lucky123
abteilungmann
Artemisia