Vielen Dank für Eure Ratschläge. Danke!
ich dachte, dass ich schwanger wäre aber es waren wohl nur der Stress und Kreislaufprobleme. Ja ich denke nicht, dass man sich ändern kann. Er hat zur Zeit als wir zusammen waren sogar unsere Katze mit einem Wassersprüher gejagt, damit er aufhört zu miauen. Er behandelt Menschen die einen Nutzen haben gut und alles Andere wie Dreck... was ich leider lernen musste.
Und nein er ist mir etwas schuldig, genau so, wie ich ihm auch schuldig bin, ihn für das Gute zu respektieren und ihn trotz allem, menschlich zu behandeln bzw. vorher jetzt natürlich nicht mehr. Habe ihn geblockt. Dennoch um die Zeiten Willen hätte man nur ehrlich sein können, wenn man den Anderen schätzt. Nur EINMAL ehrlich und das Leiden und die Versuche und die Kraft hätten einem erspart bleiben können.
Hätte ich das nicht rausgefunden... hätte ich echt versucht nicht zu streiten, alles vergangen sein zu lassen und mich dafür entschuldigt, dass ich gestritten habe und ihm nicht vertraut habe..... und was wäre dann? Hätte er mir dann ebenso nach fünf Monaten gesagt toll, dass wir wieder schreiben können, sry ich muss ins Krankenhaus meine Frau liegt in den Wehen? ich verstehe das einfach nicht, was es ihm gebracht hat und warum es so ein hin und her war und er mich, obwohl er die sch. gebaut hat, beleidigt und blockiert... versteht ihr? das ergibt keinen Sinn.
Und ich weiss nicht was ich denken soll. Aber Menschen machen Fehler aber nicht so krasse dumme und so oft.. ich weiss es echt nicht. ich glaube er liebt seine neue Freundin. Ich wurde ja umbenannt, beleidigt und dann blockiert.. nicht sie
30.06.2019 18:33 •