Hallo ihr Lieben,
mein Ex hat seit heute eine Neue und das nach ner Woche. Das macht mich echt fertig...
Wir waren ca. 7 Monate 'zusammen'. Er war die ganze Zeit ein hin und her von ihm, mal zusammen, mal getrennt. Haben uns aber immer gesehen, geschrieben und getroffen. Wir arbeiten sogar zusammen. Da er Hilfe brauchte, hab ich ihm Geld geliehen und danach haben wir uns nur noch gestritten. Ich glaubte, dass er nur wegen dem Geld mit mir zusammen war, da es immer wieder ein hin und her von ihm war. Dann hat er endgültig Schluss gemacht. Die letzten zwei Monate waren wir getrennt, aber hab um ihn gekämpft und wir haben uns wieder öfter getroffen und sind uns wieder näher gekommen (kam von seiner Seite). Er wollte, dass ihm Zeit gebe. Leider war ich so dumm und hab sie ihm nicht gegeben und ihn nur genervt. Haben dann wieder nur gestritten. Danach wollte er keine Beziehung mehr mit mir. Hatten dann im November eine Weihnachtsfeier von der Arbeit und er hat die ganze Zeit vor meinen Augen mit einer Arbeitskollegin getanzt. Haben uns dann wieder gestritten. Nach der Feier sind wir dann weiter in die Stadt. Als er nach Hause gehen wollte, kam er zu mir und hat gefragt, ob mit zu ihm komme. Bei ihm hat er mir dann gesagt, dass er mir mein Verhalten verzeiht und das ich ihm wichtig bin und wenn so weiter mache, werde ich ihm iwann wirklich egal sein. Dann hat er mich geküsst und wir haben miteinander geschlafen. Am nächsten Tag hat er mir dann geschrieben, dass er mir gar nicht verzeihen wollte und das er keine Beziehung mit mir will, dass er nur total besoffen war... Es war ein Fehler und es tut ihm leid. Eine Woche später hat er seine neue Freundin in der Stadt getroffen und ist mit ihr zusammen. Nun will er, dass wir Freunde bleiben, weil ihm geholfen habe und ihm nicht egal bin und das Geld will er mir nächstes Jahr geben. Seine Neue hockt die ganze Zeit bei uns auf der Arbeit und wartet auf ihn, zum kotzen... Die kennen sich erst zwei Wochen und sind schon zusamen, bei uns hat es länger gedauert. Nur weil er so viel Spaß mit ihr in den zwei Wochen hatte. Sie ist ihm nun total wichtig, sogar wichtiger als sein Job. Sie sehen sich jeden Tag und schreiben jede Sekunde, mich wollte er nicht jeden Tag sehen...
Er sagte, wir haben halt nicht zusammen gepasst und es tut ihm leid... Hab ich überhaupt ne Chance ihn zurückzugewinnen, wen sie ihm so wichtig ist? Weiß nicht, was ich tun soll. Hoffe, ihr könnt mir helfen.
16.12.2015 20:11 •