frühling
- 27
- 3
- 5
frühling
Zitat:zumal es erst angeblich nur um ein spontanes Reisewochende ging. Sicher zu sein, dass es nicht an meiner manchmal zu rationalen Lebenseinstellung lag, ist mir wichtiger als sie zurückzuhaben.
frühling
Zitat:mich würde interessieren, warum du niemals wieder zurück zu deinem ExEx gehen würdest?
Zitat:Hattet Ihr in den Schlussphasen ständig Kontakt oder für 2-3 Monate auch mal nicht?
Zitat:Und du hast danach (evtl. aufgrund des verletzten Stolzes) um ihn immer wieder gekämpft - auch als er dich mehrere Male zurückwies? Warum nahm er dich dann immer und immer wieder zurück, obwohl Du ihn ständig verlassen hsst?
Zitat:Und zu deinem Ex hätte ich auch eine Frage: War er während Eurer Beziehung sehr liebevoll und gab dir das Gefühl, dass er dich wirklich liebt? Oder hattest Du das Gefühl, dass etwas fehle, weil er noch an seine Ex hing? Ich frag mich bloß, ob diese Menschen ihre Verliebtheit nur so spielen oder anfangs tatsächlich glauben, dass sie verliebt seien. Denn wenn ich noch an meine Ex hänge, könnte ich gar nicht so viel Zeit mit einer anderen Person verbringen, da es auch irgendwo total langweilig wäre.
frühling
Zitat:könnte es mit deinem exex schön geworden sein wenn ihr zusammen an euch gearbeitet hättet?
Zitat:Frage ist doch dann auch die, dass du mit deinem letzten Ex auch arbeiten musst, auch gemeinsam daran arbeiten warum er eine, sprich, eure Beziehung, für eine offenbar süchtiges Beziehungsmodell (seine ex) aufgegeben hat.
Zitat:Okay, du sagst dass deine exex Beziehung Sucht und keine Liebe war (was ich bezweifle dass man so s/w differenzieren kann) und gehst wohl davon aus, dass deswegen dein Ex von seiner jetzigen Sucht-Frau los kommen wird... aber ganz ehrlich... ist dein letzter Ex dann nicht auch ein süchtiger?
Zitat:Eigentlich will man beides und hier ist meine frage: kann man mit und als einmal indizierter Symbiosejunk sich gemeinsam entwickeln?
ExHausmann
Zitat von frühling:Naja statt Schnittblumen zu kaufen, habe ich eher mal einen Teil vom Blumenbeet auf Vordermann gebracht... Und wenn sie stundenlang zu Hause telefonierte war ich halt der Ansicht, dass sie ja dann auch was hätte sagen können, wenn sie mit mir reden hätte wollen.Zitat:Was an einer rationalen Lebenseinstellung verkehrt sein soll, erschließt sich mir nicht so ganz. Warst Du zu vernünftig oder hast Du wenig Gefühle gezeigt?zumal es erst angeblich nur um ein spontanes Reisewochende ging. Sicher zu sein, dass es nicht an meiner manchmal zu rationalen Lebenseinstellung lag, ist mir wichtiger als sie zurückzuhaben.
ExHausmann
frühling
Katharina74
ExHausmann
Zitat von frühling:ne ich habe sie ausgerechnet und mich dabei ja vertan... war gestern Abend aber in emotionalerer Stimmung.Aua, Du zählst die Stunden?
Zitat von frühling:In 9 Tagen haben wir gemeinsamen Beratungstermin. Dann wäre die Frage, ob ich sie an einen an dem Tag erinnere oder eben da ohne weitere Nachfrage erscheine. Wenn letzteres eintrifft, wäre es ihre letzte Chance.Und dann? Was erwartest Du nach 230 Stunden?
Zitat von frühling:Werde ich halt müssen. Muss sie halt damit leben, was ich für plausibel halte und ihr zutraue. Keine Ahnung warum, aber das scheint ihr noch wichtig zu sein.Ich denke auch die Gründe, sind keine wirklichen Trennungsgründe. Kannst Du
damit leben, nicht wissen warum?
frühling
frühling
Katharina74
Katharina74
frühling
Katharina74
Katharina74