Liebe alle! Mein Freund und ich haben uns vor ein Paar Tagen endgültig getrennt und ich kann immer noch nicht aufhören an sein vollkommen irrationales und sehr Ar. Verhalten zu denken. Zur Vorgeschichte:
Wir waren 2 Jahre lang zusammen, hatten auch zusammen gewohnt und ich wollte auch bald meine Pille absetzen um schwanger zu werden. Dann ist er einmal ausgegangen und hat mit einer Kollegin rumgeknutscht. Er hatte schlechtes Gewissen und hat es mir gleich am nächsten Morgen erzählt, und meinte dass es ihm furchtbar leid tut und er nicht weiß wie ihm so was passieren konnte. Na ja. Er meinte es wäre ein einziger Kuss gewesen, und er hätte sofort schlechtes Gewissen bekommen und hätte nach ein Paar Sekunden aufgehört. Er flehte und bettelte und heulte rum, und ich habe die ganze Zeit versucht mich zu überreden ihm zu verzeihen weil er mir leid getan hat und weil ich ihn immer noch geliebt habe. Ich konnte es nicht so richtig glauben dass da nicht mehr gelaufen ist, aber er schwor die ganze Zeit dass ihm die Frau total egal ist und dass außer dem einen Kuss nichts passiert ist. Ich konnte aber nicht aufhören nachzufragen und nachzubohren, und immer wieder kamen dann neue Details ans Licht. Irgendwann war es kein einziger Kuss mehr, sondern mehrere, und auch ein Paar Nachrichten danach. Ich konnte das alles nicht mehr ertragen, vor allem die Tatsache dass er mich wochenlang weiter belogen hat, und habe ihn aus der Wohnung geschmissen. Er gab aber nicht auf und beteuerte mir weiterhin seine Liebe, dass er nur mich will, dass ihm die Frau vollkommen egal ist, dass er wieder mit mir zusammen leben will und auch immer noch mit mir Kinder will. Er schrieb jeden Tag dass er mich vermisst und dass er auf mich warten wird bis ich wieder bereit bin es mit ihm zu versuchen. Er ließ mich also die ganze Zeit nicht los, flehte und jammerte dass er ohne mich nicht kann, so dass ich irgendwann nachgab und nochmal mit ihm ins Bett gegangen bin. Währenddessen meinte er noch er will mit mir Kinder, er liebt mich über alles und blabla. Nachdem ich danach wieder zum tausendsten Mal nachgebohrt habe, meinte er auf einmal er hätte jetzt Gefühle für diese Frau, die hätte er in der besagten Nacht und auch die Tage danach gehabt, und ich hätte ihn mit dem ganzen Stress den ich (!) veranstaltet habe jetzt dazu getrieben dass er lieber mit ihr zusammen sein will. Ich dachte nur WTF willst du mich verarschen. Dann ist er einfach raus um sie in der Arbeit zu besuchen (und wohl um mit ihr zusammen zu kommen). Ich kam mir einfach total verarscht vor. Der einzige Grund warum ich es überhaupt versucht habe war sein ständiges Heulen und Jammern, so dass ich mir irgendwann gesagt habe der arme Mann liebt dich doch über alles, siehst du nicht wie er leidet, gib ihm doch noch eine Chance. Kann mir bitte mal einer erklären warum man wochenlang so ein Theater veranstaltet wenn man die ganze Zeit über Gefühle für jemand anderen hat? Warum geht man nicht einfach von alleine? Warum weigert man sich zu gehen wenn man rausgeschmissen wird? Ich verstehe wirklich die Welt nicht mehr und ich glaube ich werde keinem Mann mehr irgendwas glauben.
Sorry für den langen Post, das musste mal raus
LG eure Sofia
08.08.2018 10:37 •