Wurstmopped
- 15112
- 1
- 25663
Zitat von Blind-Meg:Ich wollte erstmal wissen, was los ist. Vorher kann ich doch nicht wissen, ob es was zu retten gibt.
Zitat von alleswirdbesser:Mein FG hat bis zuletzt mir etwas vorgespielt, zumal er in der Reha war und ich daheim. Am Tag seiner Rückkehr wurde ich dann mit der Trennung konfrontiert. Er hat sich einen Kurschatten angelacht.
Zitat von alleswirdbesser:Laut deiner Theorie habe ich es so verdient, weil ich das, was in der Reha passierte, nicht riechen konnte.
Zitat von alleswirdbesser:Von dem Kurschatten erfuhr ich 2,5 Jahre später. Auch während der Trennung, log er, was das Zeug hielt.
Zitat von Wurstmopped:Da hatte er aber schon den Entschluss gefasst sich zu trennen und hat nur auf den richtige Zeitpunkt gewartet.
phoenix123
Zitat von Blind-Meg:Meinem Exmann nehme ich das am allermeisten übel: dass er nicht geschnallt hat, wie weit weg ich von ihm war. Obwohl ich es ihm sogar wortwörtlich gesagt habe.
Zitat von phoenix123:Was hättest du denn von ihm in dieser Situation genau erwartet bzw gewünscht?
Zitat von Blind-Meg:Nicht ganz so,aber das trifft es im Kern. Und als die Trennung kam, war sie halt nicht mehr so überraschend für mich.
Zitat von Blind-Meg:Er sagte stattdessen: Wieso, ich bin doch hier. Er kannte nicht den Unterschied zwischen räumlicher und emotionaler N
Zitat von Blind-Meg:Riechen konntest du es sicher nicht. Aber hast du wirklich so gar nichts geahnt, gespürt, gefürchtet?
Zitat von alleswirdbesser:Doch, er hat alles abgestritten, meinte ich wäre krankhaft eifersüchtig (ich fragte warum er nachts online ist) und wurde eben verschaukelt.
kata_smiles
Zitat von Blind-Meg:Auf Entfernung ist es natürlich einfacher, dem anderen was vorzumachen. Ich denke trotzdem, dass man, wenn eine gute emotionale Nähe herrscht, ...
Zitat von Blind-Meg:Genau das meine ich: dein Gefühl hat sich gemeldet und gemerkt, hier stimmt was nicht. Du HAST was geahnt. Ich handhabe es inzwischen so, dass das ...
Zitat von phillne98:Wir haben beide aktiv selber gesucht
Zitat von Blind-Meg:Jemand, der mir meine Wahrnehmung anbspricht oder mir erzählt, ich sehe Gespenster und solle mich nicht so anstellen, der kamm gleich wieder gehen.
Zitat von alleswirdbesser:Na ja, erstens kann es ja doch sein, dass ich Gespenster sehe.
Zitat von kata_smiles:Also mit Pauschalisierungen hast du es....