Busfahrer
- 189
- 5
- 273
Zitat:Liebe x,
ich möchte mich für die tolle Zeit, die wir hatten, bei Dir bedanken, sie hat mich stark zum Positiven verändert. Da Du meine erste langjährige und emotionalste Beziehung warst, fällt es mir schwer Dich gehen zu lassen. Die letzten Monate habe ich sehr viel über uns nachgedacht und viele Fehler von uns erkannt. Es gab Momente, in denen ich mehr für Dich hätte, da sein müssen, ebenso gab es Momente, in denen Du für mich hättest, da sein müssen. Ich habe mittlerweile die Gewissheit, dass der Schicksalsschlag mit xx und xx uns voneinander entfernt hat, wir hätten mehr miteinander reden und den Verlust gemeinsam verarbeiten müssen.
Liebe kann man nicht erzwingen, sie ist entweder da und bleibt bestehen, oder sie geht. Ich weiß jetzt nach der Trennung, dass ich Dich geliebt habe, daran wurde ich in den letzten Monaten schmerzlich erinnert. Ich hoffe, Du behältst mich in guter Erinnerung und hattest rückblickend auch schöne Momente.
Bitte verstehe mich, wenn ich, nachdem Du Deine Sachen abgeholt hast, den Kontakt einstellen werde. Ich muss wieder zu mir finden und möchte für xx da sein. Mein Leben hat noch viele Erfahrungen für mich übrig. Hoffentlich wird Dein Kinderwunsch erfüllt werden, Du bist eine tolle Mama, zumindest warst Du es für xx.
Ich liebe Dich, Mausi danke für die schönen Momente, die ich mit Dir erleben durften.
lotusbluete_
lotusbluete_
lotusbluete_
Zitat von lotusbluete_:mach weiter die Dinge, die dir helfen!
Zitat von Busfahrer:@alleswirdbesser absolut! Ich habe noch nie mit jemanden gespielt und das werde ich auch nie machen! Was du nicht willst, das man dir tu, das füg ...
lotusbluete_