A
Mein Abschiedsbrief an dich Teil 1 ungesendet
Lechef
Juerchi
Zitat von Lechef:Wenn du die Wahrheit wissen willst, es geht mir nicht 'ganz gut', wie ich dir vorhin geantwortet hab. Es fühlt sich so an, als würde jemand den ganzen Tag über mit einem stumpfen Gegenstand meine Gliedmaßen amputieren, ohne Betäubung. Es drängen sich die ganze Zeit quälende Fragen auf, eine bitterer als die andere. Es gibt keine Möglichkeit, auch nur den Hauch einer Antwort von dir zu bekommen, die nicht völlig kurz angebundenen ist, obwohl wir es früher geschafft haben, auch mal 12h am Stück über GoT zu erzählen. ...
Lechef
Zitat von pepatty:Nicht böse gemeint, aber Lament und Selbstmitleid wird nur von Personen mit ähnlichem Leid positiv wahrgenommen.
Derjenige der Verlassen hat möchte sofern nicht sadistisch veranlagt und wenn überhaupt, kein Gejammer und Selbstmitleid vom Verlassenen hören.
Ein guter Brief ist der in dem man die Entscheidung der Verlassenden trocken akzeptiert und nicht in Selbstmitleid schwimmt.
Statt Bittsteller, Opfer und Bedürftigkeit zu übermitteln sollte neben dem oben genannten Akzeptieren so etwas wie ich habe verstanden und werde nun meinen eigenen Weg ohne Dich gehen stehen. Das stellt immerhin etwas Respekt wieder her. - Darum geht es.
Zitat von Lechef:
Würd ich nie abschicken. Ist für mich geschrieben, frei von der Leber weg. Hat nichts damit zu tun, wie ich ihr gegenübertrete. Danke für Wahnsinns Feedback