Selina-
- 3
- 1
- 1
Selina-
Amatheus
Selina-
Zitat von larika:Würde ich nicht verzeihen ich würde an deiner Stelle ihn, wegen den Dro., unterbiringen.
Amatheus
Zitat von Selina-:
Seine Mutter und ich haben ihm oft geraten sich wegen den Dro. behandeln zu lassen. Er hält es aber nicht für nötig. Wenn ich versucht habe ihm zu erklären was das mit seiner Psyche und seinem Körper macht hat er das immer klein geredet und gesagt ich soll nicht übertreiben
Selina-
Zitat von Amatheus:Er ist bestimmt Südländer?
tina1955
Schmetterling32
Zitat von Selina-:Ich weiß Nichtmehr was ich tun soll. Das ist wie ein Teufelskreis der nie endet
Zitat von Selina-:Ich fühle mich auch (leider Gottes) wenn er mir schreibt sehr für ihn verantwortlich, da seine Freunde sich nicht wirklich für seien Probleme interessieren und statt ihn von den Dro. und anderen Frauen fernzuhalten, unterstützen sie ihn dabei.
LostGirl1
Zitat von Selina-:Er sagte mir oft dass er sich umbringen würde wenn ich Nichtmehr in seinem Leben bin. Mir ist einerseits bewusst, dass er das alles nur sagt weil er mich zurück gewinnen will
Zitat von Selina-:er hat auch mein Selbstbewusstsein sehr stark eingeschränkt durch die vielen anderen Frauen und Beleidigungen die ich mir während unseren Streitereien anhören musste. Zudem wollte er nicht dass ich Freundinnen habe oder in irgendeiner Weise raus gehe. Er wollte mich als sein Besitz
Zitat von Selina-:Ich fühle mich auch (leider Gottes) wenn er mir schreibt sehr für ihn verantwortlich, da seine Freunde sich nicht wirklich für seien Probleme interessieren
Malina84