elme1909
- 39
- 2
- 30
elme1909
Megeas
Zitat von Robert358:Hinzu kommt, dass ich nun schon mehrmals gesehen habe, wie sich die Dame meine Instagram stories anschaut und mich dann schnell wieder blockt, damit ich das nicht sehe
Robert358
AllesGegeben30
Shibb
Zitat von AllesGegeben30:Ich hab lediglich WhatsApp, sonst nichts.
AllesGegeben30
Zitat von Shibb:Und das Forum
Shibb
Zitat von AllesGegeben30:wobei das ja anonym ist
elme1909
Zitat von Robert358:Mein Profil privat zu stellen hatte ich auch überlegt, aber da kam mir der Gedanke, das ich ja damit indirekt auf ihr spionieren reagiere. Und egal wie es mir derzeit geht, ich würde ihr ungern das Gefühl vermitteln auf etwas von ihr zu reagieren.
AllesGegeben30
Zitat von Shibb:Sind wir mal ehrlich - ist das Internet allgemein.
In FB sieht man vielleicht ab und an ein Foto von mir und weiter? Deswegen kennen dich Menschen aber auch nicht. Es ist ja nicht mal mein richtiger Nachname angegeben ^^
Also Leute die mich nur durch richtigen Namen kennen würden mich dort zb auch kaum finden.
IG ist für mich auch anonym. Username und ein Ausschnitt eines Bildes ^^
Robert358
elme1909
AllesGegeben30
Zitat von Robert358:Wäre es ratsam sich professionelle Hilfe zu suchen? Hat jemand so etwas in der Art schon hinter sich?
Shibb
Zitat von Robert358:Wäre es ratsam sich professionelle Hilfe zu suchen? Hat jemand so etwas in der Art schon hinter sich?
Zitat von AllesGegeben30:Ich würde Dir zusätzlich raten, all Deine Freunde/Bekannten/Verwandten darum zu bitten, Dir nichts, rein gar nichts mehr von/über Exi zukünftig zu erzählen.
Zitat von Robert358:Ich hab absolute keine Idee mehr, wie ich damit umgehen soll. Ich kann mir nicht ausmalen, wie billig man sich als Frau verkauft, im Wissen, dass man für den selben Freundeskreis quasi die kostenlose Prost. spielt.