Herzlein
- 89626
Herzlein
windwill
Zitat von Herzlein:ich habe mich von deinem Papa getrennt, weil du mir nicht genug warst. das wäre sehr egoistisch von mir.
windwill
Zitat von unbel Leberwurst:Irgendwie habe ich den Eindruck, dass Du mit Deinem Mann keinen Familienplan gemacht hast.
Man unterhält sich doch vorher, wie viele Kinder man möchte.
Bzw ob man überhaupt welche möchte, wo ich mir bei Deinem Mann gar nicht mal sicher bin.
Zitat von windwill:
Das spielt doch jetzt keine Rolle mehr.
Zitat von Herzlein:Bei jedem Film etc wenn es um Kinder geht, denke ich an meinen weiteren Kinderwunsch. Ist er in der Midlife Krise? Was ist mit ihm los? Was kann ich machen, um ihn umzustimmen?
Sorgild
Zitat von Herzlein:Er ist abweisend, bleibt länger in der Arbeit, ist genervt und gestresst. Für ihn ist das Leben durch unser Kind nicht schöner geworden, sagt er ehrlicherweise. ...
Alex2020
Zitat von Herzlein:Seit einigen Tagen bin ich stille Mitleserin und möchte mir einen Rat holen von Menschen, die eventuell das selbe durchgemacht haben. Ich (34) bin seit fast 15 Jahren mit meinem Mann (35) zusammen, 2 Jahren verheiratet. Wir haben ein Kind (2). Unsere Beziehung war immer sehr harmonisch. Seit der Geburt läuft es aber nicht mehr so gut. Er ist abweisend, bleibt länger in der Arbeit, ist genervt und gestresst. Für ihn ist das Leben durch unser Kind nicht schöner geworden, sagt er ehrlicherweise. Obwohl er es über alles liebt, das weiß ich auch. Wir streiten auch immer wieder ganz ...
Dracarys
Pusteblume3
hansdampf7
Zitat von Herzlein:Seit einigen Tagen bin ich stille Mitleserin und möchte mir einen Rat holen von Menschen, die eventuell das selbe durchgemacht haben. Ich (34) bin seit fast 15 Jahren mit meinem Mann (35) zusammen, 2 Jahren verheiratet. Wir haben ein Kind (2). Unsere Beziehung war immer sehr harmonisch. Seit der Geburt läuft es aber nicht mehr so gut. Er ist abweisend, bleibt länger in der Arbeit, ist genervt und gestresst. Für ihn ist das Leben durch unser Kind nicht schöner geworden, sagt er ehrlicherweise. Obwohl er es über alles liebt, das weiß ich auch. Wir streiten auch immer wieder ganz ...
Baumo