A
Mann will die Trennung und schreibt mit anderer Frau
Offspring78
Zitat von MariaLaFleur:
Vielleicht...
Dennoch kann ich es nicht nachvollziehen. Frauen sind mündige, erwachsene und ernstzunehmende Menschen. Frauen sind weder dumm noch irgendwie geistig beeinträcht. Aber genau das implizieren diese Gesetze. Kittelschürzen-Erna braucht die Almosen ihres Versorgers, weil sie ja abseits der Hausarbeit zur grenzdebilen und grobmotorischen Neandertalerin mutiert...
Ach, vielleicht ist es eine Kultursache, Maria ist keine Biodeutsche und hat ein anderes Frauenbild
Karili
Marien-Käfer
Zitat von MariaLaFleur:Frauen sind mündige, erwachsene und ernstzunehmende Menschen.
Zitat von Heffalump:Mein Ex kam eines Tages, sah meinen TV und erklärte mir, ich hätte die Sender alle falsch gespeichert
Zitat von Heffalump:Sie halten uns für doof.
Offspring78
Karili
Zitat von Marien-Käfer:Hallo an euch alle, Danke für eure Antworten. Erst mal warum ich ausziehen soll: Im Grunde würde ich das auch so sehen wie VictoriaSiempre. Das hat aber u.a. berufliche Gründe. Er arbeitet im Ort in der als Gemeindearbeiter und ist ortsgebunden. Ich aber nicht. Außerdem ist es mir auch genehm, auszuziehen, denn auch das Haus wurde mir u.a. auch zu viel. Und auch mit der Aussage, dass ich einen Rückzugsort für mich brauche, hat er zwar Recht, aber mich stört ein wenig das in der Luft zu hängen... Immerhin: ...
Baumo
Schlurfi2020
Zitat von Marien-Käfer:Hallo, Zunächst einmal hätte ich niemals gedacht, dass ich hier mal landen würde. Ich erzähle meine Geschichte kurz und knapp: Mein Mann und ich sind seit fast sechs Jahren zusammen. Im Sommer wären wir fünf Jahre verheiratet. Leider hat unsere Beziehung die letzten Jahre viel abverlangt, erschwerend kam ...