Magnus78
- 11
- 1
- 1
Magnus78
Magnus78
Magnus78
Zitat von Magnus78:Naja sie schreiben ausschließlich per WhatsApp und einmal hat er auch schon angerufen.Ich war im gleichen Raum und sie hat 5 min mit ihm geredet aber nix wildes natürlich weil ich im Raum war. Da sagte er auch das er ein Paket ab sie geschickt hat.ist noch nicht da und keine Ahnung was drin ist werde ich auch nicht sehen höchstens an der Tür annehmen.
Es gibt auch hin und wieder traumhafte Tage wo sie sehr lieb und zärtlich zu mir ist und es auch S. gibt.
Wo sie dann auch ab und an sagt das sie mich liebt.Und kommt auch vor.Und selbst an solchen traumhaften Tagen schreibt sie mit ihm.Manchmal ist sie dann ganz normal und küsst mich auch einfach nur so.sie sagte mal sie weiß nicht warum sie das tut mit dem schreiben usw und schob das dann darauf das sie vielleicht in der Memopause ist.ist alles sehr verwirrend
Zitat von Urmel_:Ganz einfach gesagt: Wenn Du als Mann auf Konkurrenz durch Eifersucht eingehst und es dabei übertreibst. Und auf dem Weg bist Du, wenn Du Kontakt unterbinden willst, dann sinkt Dein Stern.
Magnus78
Zitat von Magnus78:Ja bin sehr eifersüchtig darauf wenn sie schreibt und das merkt sie auch selbst wenn ich nix sage durch meine Blicke zu ihr oder tiefes durchtrennt. Was sie schreiben weiß ich natürlich nicht. Letzten Endes also euer Rat:auf die Zähne beißen egal was Sie tut und sie nicht mehr darauf ansprechen.Weiter ihr das zeigen und geben versuchen was sie von mir vermisst hat und dann könnte der Nebenbuhler aus umserem Leben verschwinden.
Random
Zitat von Random:So lange sie respektloses Verhalten zeigt, würde ich sie nicht dafür belohnen.
Sonst wird das das Mittel der Wahl um bestimmtes Verhalten bei dir hervorzurufen.
Hör zu, so läuft das nicht mit mir
Random
Zitat von Magnus78:Weiter ihr das zeigen und geben versuchen was sie von mir vermisst hat und dann könnte der Nebenbuhler aus umserem Leben verschwinden.
Zitat von Random:So lange sie respektloses Verhalten zeigt, würde ich sie nicht dafür belohnen.
Sonst wird das das Mittel der Wahl um bestimmtes Verhalten bei dir hervorzurufen.
Hör zu, so läuft das nicht mit mir