Hallo ,
ich hatte schon mal einen anderen Beitrag reingestellt, indem ich berichtet habe das mein Mann sich nach 23 Jahren von mir getrennt hat( getrennt seit dem 28.10.2014)Wir haben zwar getrennte Betten( also einer im Wohnzimmer , einer im Schlafzimmer), alles andere machen wir noch gemeinsam.Wie kochen, Wäschewaschen,Haushalt, einkaufen und auch haben wir noch gemeinsame Kassen.Was das witzige daranist, er behauptet doch wir sind seit dem 28.10.2014 im Trennungsjahr.Pffff,Ihr glaubt doch wohl nicht das ich ihn aufkläre. .Einen Tag nach der Trennung erzählt er mir,er hat ne Neue( ja ne is klar )
Soweit so gut, wie gesagt er wohnt noch zuhause und weigert sich auszuziehen. Waarum ich, geh Du doch. Seit Wochen Wochen betreibt er hier so einen Psychterror, von wegen Du bist seid 23 Jahren hinterf...und falsch, Betrügst mich seit Jahren und was das schlimmste ist er zieht die Kinder damit rein. Jetzt habe ich vorgestern durch Zufall den Chatverlauf von Ihm und seiner Neuen zu Gesicht bekommen. Darin der Wortlaut von Ihm an sie :,,Ich bring sie zur Weißglut, ich treib sie hier raus. Dann sie:,, Ja mach das Und dann wieder er: ,, Hass,Hass,hass.
Ich habe mir mittlerweile einen Anwalt genommen, er nicht, er sagt er braucht keinen.
Meine Frage an Euch, wie wehr ich mich am besten gegen diesen Terror...
Weil einfach immer alles schlucken, geht net ganz auf..
Vielen Dank
12.12.2014 17:04 •