LeRoY
- 578
- 7
- 555
LeRoY
Trauriger43
Zitat von leroymuc:Ich meine damit ganz platt Tisch decken und Dekoration, aber ich meine auch die Gemütlichkeit stiftenden Aktivitäten - Paradebeispiel: Plätzchen backen mit den Kindern. Ich habe Angst, dass ich das für die Kinder nicht schaffen werde. Und ich habe Angst, es für mich selbst alleine nicht zu schaffen.
LeRoY
Zitat von Charla:Keksrezepte bekommst du aus dem Netz. Rausgehen mit den Kindern Blätter, Moos, Tannenreisig sammeln, daraus etwas basteln, vielleicht eine Collage ? vielleicht auch zum Förster in den Wald, dort einen Baum aussuchen oder Reisig besorgen ? Wunderkerzen anzünden, mit den Kindern im Arm kuscheln, vielleicht sogar singen ? Lustige Weihnachtsgeschichten vorlesen oder ansehen ?
Zitat von Trauriger43:Bringen aber nicht Kinder von sich aus Behaglichkeit in eine Wohnung...
Trauriger43
Zitat von leroymuc:Ich fürchte auch etwas, dass ich viel auffahren muss, damit sich die Kinder bei mir wohl fühlen und dauerhaft gerne zu mir kommen.
Zitat von leroymuc:Ich fürchte auch etwas, dass ich viel auffahren muss, damit sich die Kinder bei mir wohl fühlen und dauerhaft gerne zu mir kommen.
Nureingast
Zitat von leroymuc:Ich fürchte auch etwas, dass ich viel auffahren muss, damit sich die Kinder bei mir wohl fühlen und dauerhaft gerne zu mir kommen. Bisher kenne ich das ähnlich von Oma - sie muss sich immer wieder die Gunst der beiden erkämpfen
Zitat von leroymuc:Ich habe heute als erste Amtshandlung in diesem Sinne schon mal mit den Kindern eine Tanne auf der Terrasse mit einer Lichterkette geschmückt. Fanden sie super... und ich auch...
Zitat von leroymuc:Oma - sie muss sich immer wieder die Gunst der beiden erkämpfen (fast hätte ich erkaufen gesagt)
Bones
LeRoY
Zitat von leroymuc:Es gibt jetzt keinen mehr, der es für mich schön macht...