A
Mann schrieb mit Kollegin
Brightness2
Zitat von Kristin6:Wenn wir die Finanzen trennen, kann keiner von uns das Haus halten. Er ist dann beim Selbstbehalt von 1600 Euro und mir würde auch wesentlich weniger bleiben. Eine zweite Mietwohnung für ihn ist im Moment auch nicht drin. Daher der Gedanke das ganze bis zu meinem Arbeitsbeginn in 2 Jahren so laufen zulassen und dann das Haus zu übernehmen
Waterfall
Kristin6
Waterfall
Zitat von Kristin6:Wie kann Ich mit einem Menschen der mir so viel Leid zugefügt hat wieder normal auf der elternebene umgehen?
Kristin6
Brightness2
Zitat von Kristin6:Er hält sich also in unserem Keller mit ihm auf und der große schläft dann abends bei mir
Zitat von Brightness2:Das ist doch nichts Halbes und nichts Ganzes. Auch für die Kinder. Gerade den Vierjährigen. Wie soll der denn irgendetwas von dem verstehen, was gerade passiert. Wie lang willst du so einen Unfug mitmachen? Hoffst du, dass er zurück kommt?
Zitat von Brightness2:Ihr braucht klare Regelungen und faire Vereinbarungen. Auch wenn das insbesondere wegen des Säuglings vielleicht für eine Übergangszeit noch flexibler gestaltet werden müsste.