_Nicole_
- 105
- 1
- 280
_Nicole_
Einfallslos
Einfallslos
Zitat von _Nicole_:-Hi . .,
Ich habe ein gutes Gespür für Menschen und daher weiß ich, dass Du etwas Besonderes bist. Ich habe das schon beim ersten Mal gemerkt, als wir telefoniert haben. Ich wünsche Dir ebenfalls einen schönen Feiertag und genieß ihn und ich freue mich auch schon auf unser Nächstes wiedersehen. Mit ganz lieben Grüßen. -
Zitat von _Nicole_:-Hi . .,
Ich habe ein gutes Gespür für Menschen und daher weiß ich, dass Du etwas Besonderes bist. Ich habe das schon beim ersten Mal gemerkt, als wir telefoniert haben. Ich wünsche Dir ebenfalls einen schönen Feiertag und genieß ihn und ich freue mich auch schon auf unser Nächstes wiedersehen. Mit ganz lieben Grüßen.
Dauerverliebt
Zitat von _Nicole_:Hallo in die Forumsgemeinde, ich quäle mich mit o.g. Frage nun schon einige Wochen rum, und auch viele Gespräche mit meinem Mann haben mich letztendlich nicht zufriedengestellt, da er mir keine richtige Antwort geben kann. Mag auch sein das ich das alles falsch interpretiere, Darum würde ich gerne mal die Meinungen ...
Blattfee
Zitat von _Nicole_:Ich wünsche Dir ebenfalls einen schönen Feiertag
Zitat von _Nicole_:ich freue mich auch schon auf unser Nächstes wiedersehen.
Abendrot
Zitat von _Nicole_:Ich habe ein gutes Gespür für Menschen und daher weiß ich, dass Du etwas Besonderes bist. Ich habe das schon beim ersten Mal gemerkt, als wir telefoniert haben. Ich wünsche Dir ebenfalls einen schönen Feiertag und genieß ihn und ich freue mich auch schon auf unser Nächstes wiedersehen.