A
Mann möchte mich zurück nach Affäre seinerseits
Zitat von Santiago_2019:Auch wenn er behauptet er könne mir die Garantie geben.
Santiago_2019
Zitat von KBR:Ich finde auch, dass Du es genau richtig machst. Die Forderungen, die aufgestellt hast, bevor Du Dich weiter mit Euch als Paar oder seiner Rückkehr in die Paarbeziehung befasst, finde ich gut und richtig.
Wie willst Du weitermachen in dieser Zeit, falls er dem nachkommt? Wirst Du Dein Leben unabhängig und ohne Hoffnung auf ein Happy end weiterführen können, während er sich findet, damit auch Du Dich weiterentwickeln kannst und vielleicht einen ganz anderen Weg finden kannst oder wirst Du warten und hoffen?
Nun hast Du einiges zu ihm und seinen Beweggründen und seinen Äußerungen bezüglich seiner Gefühle geschrieben.
Aber wie steht es um Deine? Kannst Du sagen, dass Du ihn noch liebst? Ist es der Mann aus der Vergangenheit, den Du noch liebst? Liebst Du ihn noch? Kannst Du Dir vorstellen, ihn auch zu lieben, wenn Du um seine Bi6ualität bzw. seinen Ausflug in die Gleichgeschlechtlichkeit weißt?
Santiago_2019
Zitat von T4U:Kann er zwar sagen, aber es ist ja trotzdem vorhanden.
Er bräuchte wohl Hilfestellung, wie er persönlich damit umgeht. Doch das ist nicht deine Brause
Butterblume63
Santiago_2019
Butterblume63
Bones