Margerite
- 1774
- 4646
Margerite
Zitat von Milly85:Hä? Das verstehe ich nicht… von dir aus? Oder wie? Der Mann hat doch klar und deutlich gesagt, was er NICHT will - wieso nehmen wir Frauen das nicht für voll?
Sonnenblume53
Zitat von Margerite:Dabei hielt er sich ja schon ein Hintertürchen offen. Wenn ich mal keine Zeit für Dich habe. liegt es an anderen Gründen aber nicht an Deiner Person. Ja, schön gesagt, aber nicht glaubhaft.
KlausHeinrich
Zitat von Felica:Warum soll ich mich ausgenutzt fühlen, wenn ich S. habe? Ich habe doch was davon
Feli2024
Zitat von Islantilla:Dann hält man als Frau eben Ausschau nach dem nächsten Opfer.
Sonnenblume53
Zitat von Islantilla:Dann hält man als Frau eben Ausschau nach dem nächsten Opfer.
Zitat von Felica:Es erschreckt mich, wenn angenommen wird,dass Frauen sich benutzt fühlen, wenn sie S. hatten oder dieses tun, um eine Beziehung zu bekommen.
Feli2024
Zitat von Sonnenblume53:So arm dran ist das Opfer nun auch nicht, wenn eine Frau S. mit ihm möchte.
Zitat von Sonnenblume53:Lach...warum Opfer? So arm dran ist das Opfer nun auch nicht, wenn eine Frau S. mit ihm möchte.
Zitat von Felica:Sicher gibt es das, aber dann selbst schuld.
Feli2024
Zitat von E-Claire:wie wäre ein selbst verantwortlich? Im Gegensatz zu selbst Schuld?
Zitat von Felica:dann kann ich mich am Ende nicht als Opfer von ihm fühlen.