Hallo lisae,
ich denke er hat was auf dem Herzen, es geht ihm nicht gut. Deshalb hat er sich an dich erinnert. Vll. warst du früher immer für ihn da, hast dir den A... für ihn aufgerissen...
Wenn es ihn wirklich interessieren würde wie es dir geht, dann hätte er einen anderen Zeitpunkt ausgesucht. Eine Zeit in der er Zeit hat und keine Besprechung... Vll. will er auch nur sein Gewissen beruhigen wegen damals (kann ich nicht beurteilen, da ich nicht weiß was passiert ist).
Ich bin mir jedoch fast sicher, dass es nicht um dich, sondern um ihn geht.
Hatte die gleiche Situation. Mein Ex rief auf ein paar mal an, wollte hören wie es mir geht, mir in der Zeit helfen, hahaha. Der zweite Satz war dann immer irgendeine Sch... von ihm, wenn mal wieder was nicht rund gelaufen ist. Ich sagte ihm dann er rufe ja nicht wegen mir an, sondern nur um seinen Müll weiterhin bei mir abzuladen und ob die Neue dafür kein Ohr hätte, ob sie das nicht interessierte. Er legte dann empört auf und seither habe ich nichts mehr von ihm gehört.
Lass dich nicht wieder von ihm in einen Sumpf ziehen, dir seine Probleme aufdrücken. Du hast es 10 Jahre ohne ihn geschafft und wirst das auch weiterhin.
Viel Kraft
10.05.2012 17:27 •