Libellchen
- 88557
Libellchen
Yosie
Zitat:
....Wer kann mir denn etwas raten?
ch1984
MrsY
ch1984
Zitat von MrsY:Erst eigene Probleme aufarbeiten, prüfen, ob die eigene Ehe noch Bestand hat (ggf. Therapie, Eheberatung) und daraus Konsequenz walten lassen - sprich Trennung vom eigenen Mann. Anschließend wäre Schritt 2 neue, ungebundene Männer kennenzulernen und zu daten. Und falls diese vergeben sind, sich gar nicht auf diese einzulassen bzw. Konsequenz auch dort einfordern (Mann soll sich trennen) BEVOR du eine Beziehung eingehst.
September2008
Uferlos1
Rosi67
Knuffel
Libellchen
Libellchen
Reingestolpert
Zitat:Also ich seh das so, genau das willst Du, wenn Du jetzt seine Frau aufklären willst. Welches Ziel sollte das sonst haben?ich will seine Familie nicht absichtlich zerstören
Knuffel
Zitat von Libellchen:Ich bin verzweifelt. Er war mein Halt in meiner schweren Zeit.
Zitat:Und jetzt zieht er sich einfach aus der Affäre (im wahrsten Sinne des Wortes).
Zitat:Er sitzt jetzt zu Hause und tut so, als wäre nie etwas gewesen.
Zitat:Wenn die Frau das alles wüsste, all die Dinge die wir geteilt haben. All die Worte und Gemeinsamkeiten.......
Zitat:Ich bin kein böser Mensch, ich will seine Familie nicht absichtlich zerstören, aber hat er das nicht vor einem Jahr schon selbst gemacht?
Zitat:Er kann doch jetzt nicht alles auslöschen indem er zurückgeht.
Knuffel