DerMitfuehlende
- 374
- 571
Zitat von Urmel_:
Hat eigentlich schon jemand geschrieben, dass da vermutlich wenig echte Liebe im Spiel ist? Ich finde nämlich das Maß an Gleichgültigkeit gegenüber den Gefühlen des TE-Partners wirklich beachtlich.
Dies wäre für mich ein Grund so eine Person sofort aus meinem Leben zu streichen. Oder ich habe einfach ein anderes Bild von einer schönen Partnerschaft.
Zitat von DerMitfuehlende:
Das ist oft bei schönen Menschen die lieben sich nur selber und wollen angehimmelt werden.
Erlebe öfters das hinter der Fassade nicht viel vorhanden ist.
Wieso er sich mit ihr überhaupt noch abgibt so wie sie sich aufführt. Für ihn ein hübsch vorzeigbarer Gegenstand vielleicht?
Zitat von Urmel_:Die TE wird ja sicherlich auch positive Eigenschaften haben, aber ich bin da ganz bei Dir. Aber aus folgendem Grund:
Wenn die eigenen Ängste dazu führen, über einen längeren Zeitraum (also nicht impulsiv) den Wunsch nach seelischem Wohlergehen des Partners auszuhebeln, ist dieser Partner absolut nicht mehr tragbar.
tonja
ysabell
Zitat:vielleicht kannst du versuchen, das Feuer auf eine andere Art und weise zu entfachen?
irgendwie scheint dir ja was zu fehlen. und das kannn doch wirklich nicht die Eifersucht sein. eher gezeigte Liebe, gezeigtes Begehren? dann versuch doch da etwas zu tun?
Zitat:Ich hab mir vorgenommen diese Show Acts einzuschränken
Küstenperle
Zitat:Ist wohl tatsächlich ein Fake
Abenddämmerung
Zitat von unaerdbeere:Reden mit Deinem Mann wäre hilfreich.