Ich bin eifersüchtig - glaube er liebt mich nicht mehr

M
Wer kann mir einen guten Tipp geben. Im Moment bin ich nämlich ziemlich am Boden zerstört. Ich bin seit 15 Jahren verheiratet und nun glaube ich das mein Mann mich nicht mehr liebt. Wir haben seit ca. 1 Jahr eine Angestellte die 30 Jahre jünger als mein Mann ist aber für die mein Mann alles tut. Wenn Sie was will springt er sofort.Bei mir behauptet er ständig er habe nichts mit Ihr und Sie wäre nur wie eine Tochter für Ihn. Ich kann das aber nicht glauben. Deshalb habe ich Ihm natürlich ständig Eifersuchtsszenen gemacht. Nun sagte er am wochenende zu mir, das er
seine Ruhe haben möchte und wir doch jeder unsere eigenen Wege gehen sollten. Er möchte auch keine gemeinsamen Dinge mehr mit mir unternehmen. Was soll ich davon halten? Ich weiss zwar schon, das Eifersucht nervig sein kann. Aber wie komme ich mir denn vor wenn er ständig nur für seine Angestellte da ist. Ich habe das Gefühl das er dieser Person völlig hörig ist. Seit Montag versuche ich Ihm keine Szenen mehr zu machen aber deswegen hört ja die Eifersucht trotzdem nicht auf sondern tut noch mehr weh, da ich ja jetzt alles mit mir selber ausmachen muss.

05.06.2012 21:24 • #1


A
willkommen moni

du hast den eindruck, er springt für seine angestellte. will, dass ihr eigene wege geht. mit der liebe scheint es bei ihm weit her zu sein. und deine eifersucht hat sicher ihre gründe, dein bauch schlägt alarm.
du schreibst nicht wie deine eifersucht aussieht - ist sie extrem kann es gut sein, dass er sich deshalb immer mehr von dir entfernt.

die frage ist : willst du ihn noch ?
willst du bei einem mann bleiben, der lieber seine eigenen wege geht und seine unternehmungen lieber mit jemand anderen gestaltet als als mit dir ?

05.06.2012 21:35 • #2


M
Hallo Alena,
ich denke schon, das ich ihn massiv belästigt habe. Jeden Tag mehrere SMS und anrufe. Immer mit den Fragen: liebst du deine Angestellte oder warum tust du alles für sie und nicht für mich., usw.Leider liebe ich ihn schon noch. Deshalb ja auch diese fürchterliche Eifersucht. Ich denke auch, das ich ihn damit von mir weggetrieben habe. Nun muss ich meinen Tag allein bzw. mit meiner Tochter ( die hab ich ja zum Glück noch) verbringen. Ist eine total blöde Lage. Aber das schlimmste ist, das ich noch Haus und Bett mit Ihm teile. Abends neben einem zu liegen der eigentlich ganz weit weg ist tut verdammt weh. Ich weiss nicht wie ich das auf dauer ertragen soll.

06.06.2012 07:56 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag