Perzet
- 3751
- 1
- 8893
Perzet
Zitat von Baumo:Oookkk die beiden hatten also nichts miteinander? NaJa dass man auf der kur Freunde findet ist der Sinn der Sache. Genau das hat einem meistens ...
Otten82
Zitat von Otten82:Der Thread ist aus 2021 ! Ich möchte behaupten es hat sich erledigt.
Lumba
Zitat von Wollie:Dann entstehen solche Affären und letztendlich gehen dadurch Familien und Ehen kaputt. Für mich sind diese Reha´s eh fragwürdig und oft auch kontraproduktiv.
Zitat von Wollie:dieses Reha-Thema kommt leider ja immer wieder. Dort ist halt leider ein Pool an Leidensgenossen, welche einen supergut verstehen und durch die Käseglocke ist man eh von der Wirklichkeit abgeschottet. Dann entstehen solche Affären und letztendlich gehen dadurch Familien und Ehen kaputt. Für mich sind diese Reha´s ...
Otten82
Zitat von Kuddel7591:das Thema auf den 2021 eröffneten Thread hat sich sicher erledigt.... ....was NICHT bedeutet, dass das Thema als GANZES in 2023 kein Thema mehr ...
Zitat von Otten82:Und mich NERVT es einfach wenn STÄNDIG irgendwelche uralt Klamotten rausgesucht werden weil man selbst Langeweile hat und dann anderen User/ innen nicht auffällt dass der Thread such schon erledigt hat. Andere User/ innen investieren hier viel Zeit um Hilfe anzubieten und der / die TE weilt gar nicht mehr unter uns ...