Körperklaus
- 88727
Körperklaus
Zitat von Karina14:@Körperklaus ich lache Tränen
unfassbar
Zitat von regenbogen05:wenn man allerdings nicht in der lage ist über die befindlichkeiten und wahrnehmungen in der partnerschaften zu sprechen wundert es mich trotzdem was man unter partnerschaft versteht..
leilani
Zitat von hunsruekk:Du hast dich lediglich etwas sehr emotionsgesteuert verhalten, was total menschlich und auf jeden Fall zu entschuldigen ist. Das solltest du dir auch selbst verzeihen. Es ist gut, wenn du in der Hinsicht etwas an dir arbeitest, aber es gibt keinen Grund dich jetzt unendlich schlecht zu machen und als das Allerletzte zu fühlen.
Zitat von unfassbar:In einer Partnerschaft finde allerdings ich das ansprechen von Ängsten und Bedürfnissen aber durchaus wichtig.
Isely
Aufbruch
Zitat von unfassbar:Aber ihr wart in der Kennenlernphase und hattet noch keine Partnerschaft, auch wenn ihr es Beziehung genannt habt. In dieser Zeit haben Dramen noch nichts verloren, auch nicht Manipulationen (ich fahre hin um ihn zu sagen, dass ich nicht mitgehe um eine entsprechende Reaktion zu erhalten)
Karina14
valensina
leilani
Karina14
valensina
Catwoman2017
Zitat von valensina:obwohl ich gerade eine weitere erkenntnis bekomme. wenn er sagt dass er nicht wieder stumpf rüberkommen möchte. warum fange ich eigentlich sofort an seine aussage zu inerpretieren und als ausdruck von beleidigt sein zu sehen? warum kann diese info erst wochen später zu mir als diese durchdringen, als die sie auch gemeint ist. nämlich dass er sich gedanken über mich gemacht hat. und ich ihn zu unrecht als stumpf bezeichne..
offensichtlich sehe ich rechtfertigungen wo ganz simple informationen übermittelt werden. oh men, kommunikation ist manchmal echt schwierig. wenn keine emotionen im spiel sind bekomme ich es in der regel auch gut hin. aber manchmal scheint rationales denken wie ausgeblendet.