Mann den ich liebe verlassen, richtige Entscheidung?

L
Hallo,

ich habe seit 1,5 Jahren eine Beziehung mit dem Mann meines Lebens. Er ist 47, geschieden (seit 14 Jahren) ich bin 37 geschieden seit 3 Jahren, habe eine 5 jährige Tochter. Wir haben uns so heftig verliebt und obwohl er kein Heiratsfan ist, haben wir nach 6 Monaten geheiratet, haben einen Sohn bekommen und ein Haus gekauft! Er ist zu mir in die Stadt gezogen und hat quasi sein Leben komplett abgebrochen.(Ich weiss das jetzt viele sagen, zu schnell, aber ich möchte bitten mir keine Vorwürfe zu machen, sondern nur ihre Meinung zu Fragestellung mitzuteilen, ich leide auch so schon genug) Wir telefonierten vom ersten tag an zigfach am tag und verbrachten jede freie minute zusammen. Immer, und es war auch immer wunderschön, mehr als das. Ich fühlte mich angekommen. Bis auf dieses Verhalten von ihm, hatten wir eine nahezu perfekte zeit, bi jetzt.

Alles fing an als ich vor Monaten videos auf dem Rechner fand, wie er andere Frauen f...t. Darauf angesprochen: Es war vor mir, tut ihm leid er löscht alles. Danach war ich sehr misstrauisch und habe hin und wieder an unserem Rechner spioniert. Mit folgen: Mails mit eindeutigem Inhalt, Bilder und Texte, immer wieder von versch. Frauen. Immer darauf angesprochen war er sauer das ich spioniere, verteidigt seine Privatsphäre und das es für ihn wie P. gucken ist. Ich wurde immer misstrauischer. Facebook Account durchstöbert, Nachrichten mit verschiedensten Frauen. Wie wunderschön sie sind, es wäre gut sie zu treffen etc....
Freitag hab ich dann entdeckt das er sich auf einer Seitensprung Seite angemeldet hat. Darauf angesprochen war das auch wieder nur Spass für ihn, nur mal gucken Er hat das Profil dann gelöscht, seit ein paar Tagen schreibt er sich mit einer 20 Jahre jüngeren Kollegin, wie sie es schaffen könnten sich auf der Arbeit mehr zu sehen etc....
Zudem wird unser S. immer weniger und er holt sich lieber vor P. einen runter. Selbst beim S. mit mir guckt er P., bevorzugt mit Jugendlichen, Kotz!
Gestern hab ich ihm dann gesagt das ich ihn liebe aber mit diesen Verletzungen nicht leben kann und mich trennen will weil ich kaputtgehe.
Da hat er alles so dargestellt als würde ich alles zerstören. Wenn ich gehen wollte, dann jetzt sofort und für immer. Dann gäbe es kein zurück. Etc. ich habe mich für die Trennung entschieden und nun Zweifel ich, weil ich ihn so liebe aber ich kann damit nicht leben. jedesmal wenn er auf Toilette ist schreibt er einer. Gestern morgen während ich aufsteh um ihm Kaffee ans Bett zu bringen verschickt er die erste Nachricht!
Es ist doch nur eine frage der zeit bis er mich auch reell betrügt, wenn er es nicht sogar jetzt schon tut.
Es gibt noch 1000 Dinge zu schreiben aber das wird wohl zu lang.
Habe ich mich wohl richtig entschieden? Er fehlt mir jetzt schon, ich geh kaputt....

01.03.2013 08:39 • #1


M
Leider, liegst du mit deinem Bauchgefühl wahrscheinlich richtig. Es ist übrigens bewunderswert, was du dir bereits gefallen lässt.

Es gibt 2 Möglichkeiten.

Entweder Du ziehst direkt die Konsequenzen, ohne wenn und aber, oder

Du kämpfst. Wenn er schon beim S. mit dir Po schauen muss, suche die doch aus. Gibt doch auch junge gut gebaute Männer . Wenn schon, dann gleiches recht für alle. Vielleicht denkt er ja mal darüber nach.

Generell ist es ok, wenn er s. aktiv ist, nur musst du ihn für dich gewinnen, ohne ständig die Angst zu haben.

Wie gesagt, entweder Konsequenzen, oder kämpfen.

01.03.2013 08:50 • #2


A
Ja, du hast dich richtig entschieden!
Daß du ihn vermisst ist völlig normal, und es wird auch noch eine Weile höllisch weh tun, so sind wir nun mal und es führt kein Weg daran vorbei!
Die Gute Nachricht ist: es wird besser.. und du wirst unglaublich stolz auf dich sein, wie stark du dadurch wirst!

Augen auf und durch!

Alchemilla

01.03.2013 09:17 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag