Rosengarten22
- 4
- 1
Rosengarten22
Rosengarten22
Valtax
Zitat von Rosengarten22:Ich habe die Entscheidung getroffen, dass ich ihn nicht aufgeben möchte. Ich habe übereilt eine neue Wohnung gesucht und mich auch von Freunden dazu drängen lassen. Aber ich habe auch Fehler gemacht, die mir erst durch den Abstand klar wurden und ich weiß, dass unsere Beziehung ...
Rosengarten22
Zitat von Valtax:Man kann generell niemanden in eine Beziehung diskutieren oder sich aufzwingen.
Valtax
Zitat von Rosengarten22:Das ist mir durchaus bewusst. Ich weiß nur, dass er unsere Beziehung noch nicht ganz aufgegeben hat, aber eben seine neue Bekanntschaft aus offensichtlichen Gründen gegen mich Stimmung macht. Somit lässt er sich eine Beziehung wohl doch ausreden.
Sonnenblume53
Zitat von Rosengarten22:Das ist mir durchaus bewusst. Ich weiß nur, dass er unsere Beziehung noch nicht ganz aufgegeben hat, aber eben seine neue Bekanntschaft aus offensichtlichen Gründen gegen mich Stimmung macht. Somit lässt er sich eine Beziehung wohl doch ausreden.
Bones
Zitat von Rosengarten22:Ich glaub auch nicht, dass er mit seiner Entscheidung wirklich zufrieden ist und eher nach ihrer Pfeiffe tanzt.
Rosengarten22
Zitat von Unicorn68:Warum hast Du das Ultimatum nicht durchgezogen?
Möchtest Du Deinen Freund teilen?
Zitat von Rosengarten22:Nein, ich möchte ihn nicht teilen. Er hat seinen Teil erfüllt, indem er ihr sagte, dass er den Kontakt zu ihr abbrechen will. Dass sie mit dem nicht einverstanden war, ist eine andere Sache. Und da sie eben auch Kollegen sind, ist die Situation nicht einfach. ...