Doppelherzchen
- 3254
- 6196
Doppelherzchen
Zitat von Mixxer:Wenn die Frage beim ersten Date aufkommt, würde ich darauf antworten... sonst wäre es beim ersten Date natürlich kein Thema.
Angi2
Zitat von Mixxer:@Angi2 Ich will gar nix geschenkt bekommen... und wenn ich Interesse habe, dann versuche ich auch, die Dame von mir zu überzeugen. Sprich: ich investiere. Kommt aber dauerhaft nix zurück, hört das Investment auch auf. Und ich denke, das ist nur fair! Und wenn man in allen Bemühungen einen vermeintlichen Fehler ...
Angi2
Zitat von Mixxer:@Heidemarie Definitiv... das ist absolut mein Fehler, dass ich diese Spielchen immer viel zu lange mitmache...
Angi2
Zitat von Heidemarie:Spielchen oder Strategien sind immer falsch.
Bro37
Zitat von Mixxer:Hallo Ihrs, ich hatte neulich ein Gespräch mit einer älteren Dame und wir kamen auf das Thema Beziehungen zu sprechen. Und sie fragte mich, warum ich Single sei und ich antwortete ehrlich:na, weil ich immer die gleichen Fehler mache bzw. mir die falschen Mädels aussuche! Und unter anderem erwähnte ich, ...
H-Moll
Heidemarie
Zitat von H-Moll:Lieber TE, ein cooler Mann motzt nicht über Frauen. Ein cooler Mann sagt: Gut, dass sie nicht so ist wie ich, denn ich will nicht mit mir selber zusammen sein. So ticken die coolen:die machen ihr eigenes Ding. Die brauchen deswegen auch keine Leine oder sonst iwas. Das ist so, die sind auch mega-attraktiv, ein Leben ...
H-Moll
Heidemarie
Zitat von H-Moll:Das ist so. Die coolen und auch loyalen führen keine Überlegenheitsspielchen, sie wissen, wer sie sind und deshalb: können sie jeden achten. Wer einen anderen runtermacht, ist selbst unten. Immer.
Heidemarie
Zitat von Heidemarie:So ist es, Mr. b minor Und gilt für Frauen wie Männer.
SunQueen
Doppelherzchen
Zitat von SunQueen:Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass bei solchen Themen oft nur die halbe Wahrheit erzählt wird.